Neues Studio! & andere Dinge

Die Fotofreunde haben im Moment eine Art "Übergangsstudio". Es ist recht klein, aber das Ein oder Andere Projekt kann man schon darin starten (:
UND es gibt eine Lounge :D Ich war mim Micha schonmal drin und wir haben das Licht ein wenig ausprobiert. (:


...und schonmal Weihnachtspostkarten gemacht :D
Weihnachten kann kommen!

Dem Micha hab ich dann auch ein neues Profilbild gemacht und es direkt etwas bearbeitet. Die scheiß Lichtwanne hab ich leider nicht ausm Fenster bekommen. >_> Ich üb eben noch.

Dann hab ich hier auch noch ein paar Fotos vom letzten  
A  a  c   h  e   n         B   y         N   i   g   h   t    vol. VI !



Es lohnt sich eben immer mitzukommen. :D
Viele andere tolle Sachen bekommt ihr dann beim nächste Post zu sehn. (:

Kommentare :

  1. wie funktioniert dieses gesprühe? also was braucht man dafür außer einer kamera? :D

    AntwortenLöschen
  2. Welches Gesprühe meinst du? XD
    Das Licht? Das ist brennende Stahlwolle (oder so XD) und dann mit Langzeitbelichtung fotografiertn und ner Schnur durch die Gegend geschleudert. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...