Frohes Fest!

Alle Weihnachtsgeschenke besorgt, alle Rezepte rausgelegt und die Kamera voll aufgeladen -
   ❉ ✼   W e i h n a c h t e n     k a n n     k o m m e n!   ❉ ✼   


 Kommt es euch auch vor, als wäre das letzte Mal erst gestern gewesen? Mir schon. Die zeit vergeht so verdammt schnell. :(
Aber: Ich wünsch euch schonmal Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Angeblich soll ja die Welt untergehen XD Und wenn die Menschheit mit ihren Kriegen und Atombomben  und der Umweltverpestung so weiter macht, könnten wir das auch noch schaffen! :D

Mit grober Vorlage, wegen der Pose
, hab ich das hier gestern bewerkstelligt. Ein Wunschselbstportrait zu Weihnachten! :D 




Kommentare :

  1. ooh danke dir auch! :)
    und die zeichnung ist echt supi ;D

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah wie geil ist das denn?!
    Die Zeichnung ist genial.
    Hast du die gezeichnet?
    ich will auch sowas von mir :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung ist cool ;)

    Dir auch Frohe Weihnachten und so :)
    Bei dem Weltuntergang werde ich wohl Popcorn essen und zuschauen!

    Wenigstens eine ist schon mal in Weihnachtsstimmung, ich komm da noch nicht ganz rein :)

    Guten Rutsch wünscht dir
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ob du es glaubst oder nicht, ich hatte eben so eine langweile, das ich mir echt jeden einzelnen post von dir durchgelesen habe!! xD
    ich liebe deinen Blog einfach so sehr :>♥

    Ich bin verrückt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zeichnung!! Aber wünschst du dir wirklich selbst so ein monströses Becken & Oberschenkel?! XD

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lass es Dir gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. @Julie: .....danke? :DD

    @Denise: ...übertrieben. :D

    Wünsch ich euch auch, danke. :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...