❥❥❥❥❥❥❥

Ein bisschen was um meinen Blog wiederzubeleben XD
Im Moment ist es ziemlich ruhig hier - weil ich einfach im Moment nix Spannendes mache. xD
Außer Morgen, da geht's mit der Wu shoppen *----* Ick freu mir! Und Vielleicht dann noch Abends mit der Levy & CO ein bisschen Tanzen (: Samstag dann Geburtstag vom Opa vom Hasen und Nachts in die
Rocke! Aber diesmal bitte nicht mehr so spät. XD Sonntag dann mim JP und dem Schürzenmicha & vielleicht noch dem Hasen ein wenig auf Entdeckungstour nach Belgien :D Und Abends dann vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt in Aachen.
Die Weihnachtszeit hat endlich begonnen und ich freu mich auf Zimt- und gebrannten Mandelduft, der die Luft schwer macht, Kekse backen und kleine Geschenke einkaufen , Postkarten schreiben und sich auf den ersten S c h n e e freuen. :3
Dann können der Hase und ich wieder nen Schneemann bauen, der viiiel größer ist als ich =D
Ich werde Fotos posten. :3
SALE bei New Yorker!! WUHU! :D







.

Kommentare :

  1. wo hast du die mütze her?
    die is klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos! :)

    Und Weihnachtsmärkte sind soooooo cool!!!
    Ich hoffe, mein Schatz und ich schaffen es dieses Wochenende auch mal hin.

    Hab ein schönes Adventswochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schoene Bilder.Einfach Perfekt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Süß seid ihr zwei! Das 2. Foto find ich richtig schön. :)
    Btw, das klingt für mich aber nicht nach "gar nichts tun" ;) Das geht noch viiiel Unspektakulärer - Berufsmesse und backen morgen und Sonntag... ausschlafen und Bio lernen. :'D Wolln wa tauschen? ;)

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos. Viel Spaß am WE, du hast ja ne Menge vor :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeeehr schöner Blog :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...