Spirit Hoods ♥

Ich bin über eine super Seite gestolpert, auf der es einige süße Leckerbissen gibt :D
Wer auf Fakefur-Mützen mit Öhrchen steht und dazu passende Pfotenhandschuhe nicht ablehnt, der klicke bitte unten auf den Link!!
SPIRIT HOODS, ich liebe sie! Und will mir unbedingt mal einen davon kaufen. :D Dass ich dann blöd angestiert werde ist mir so scheißegal!! XD
Meine 3 favs sind die hier:
SO TOLL :D
Panda, Husky und Grizzly 
119$ ist ... übertrieben. Aber okay, wenn man's sich zu Weihnachten und Nikolaus zusammen wünscht XD
Irgendwann..........


.

Kommentare :

  1. ohh wie toll :D da hast du recht.
    ich will den grizzly ;-) jaja.. kein wunschkonzert und so ..

    lg daria.♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Zucker! Echt furchtbar süß, besonders die Grizzly-Variante habe ich favorisiert. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss!! Aber glaub mir die bekommst du per ebay aus Asien auch günstiger ;)
    ich liebe solche Mützen-Schal-Handschuh-Kombinationen ja auch ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  4. omg vielzu teuer finde ich...
    aber sooo süß!!

    AntwortenLöschen
  5. das Geld ist es aufjedenfall wert, ich bin total in LOVE mit meinem Husky Spirithood und bereue keinen Cent! *___*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die auch seit gefühlt eeewig, aber die sind so teuer :(( hab mein fav. die ganze zeit als lesezeichen!! wenn du irgendwann mal bestellen magst, sag bescheid, vllt ist dann der versand nicht so teuer <3 <3 <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Süss, ich habe eine abgespeckte Version mit Knopfaugen aus Dortmund für 10€.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich hätt gern die linke Mütze :D oder die rechte?

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube die von one spo sind noch nen ticken teurer :O

    AntwortenLöschen
  10. mach dir mal keinstress wegen dem layout :D das hat zeit!
    wer weiß wann ich mal weiterkomm mit dem projekt, jetz im scheiss winter -.-

    wobei wally sich schon bereit erklärt hat in den schnee zu hopsen! :D

    schönen abend noch meine liebste <3 (:

    AntwortenLöschen
  11. Sühüüüß! Ich hätte das gerne als Häschen-Version ^.^


    *dir viele liebe ♥ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...