So ein Schmock!

WÄÄÄH es ist wiedermal passiert... ich hab kein Internet zuhause -.- das letzte Mal hat es drei Tage gedauert, bis es wieder funktioniert hat. -.-
Bin beim Hasen, der hat wenigstens im Gegensatz zu meiner 1000er Leitung zuhause eine 32.000er XDD <33
so schnelles internet :D

noch schnell ein Foto, damit der Eintrag nicht ZU leer ist...!
War mit ein paar Leuten bei einer alten Atomraketenstation. Es war stock dunkel, es war gruselig wie sau, weil die mitten im Wald lag und auf den Schildern an den 4 Zäunen durch die wir durchgekrochen sind stand groß, dass man ab da bitte nicht weitergehen solle, weil scharf geschossen würde. XDD
Man kann unsere Angst verstehen. :D Trotzdem war es irgendwie witzig und eine Nachtwanderung hab ich schon lange nicht mehr gemacht. (: Gefunden haben wir leider nicht sehr viel... aber wir werden wahrscheinlich nochmal hin und dann bei Tageslicht ;)

Das Foto hab ich auf dem Rückweg an der Straße aufgenommen und ein mal mitten im Wald, weil ich endlich mal ein Sternenbild haben wollte. (:
Ich mag beide <3


UNBEARBEITET ;)

Kommentare :

  1. hey!
    könntsest du mir vielleicht den html-code von dem "Home"-Hasen verraten??

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, Sternenhimmel... lang nicht mehr gesehen, da muss man wohl erst raus aus der Großstadt :)

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten mal 2 Wochen kein Internet. Wegen eines Missverstädnisses bei der Telekom. -.-
    Aber tröste dich, wir haben auch nur eine langsame Internetleitung. Sascha hat äh.. keine Ahnung.. auch viel. Voll gemein, oder?! bei uns ist das so, dass um unsere Straße herum alle 16.000 haben. Nur wir nicht!! arrrrrgh!
    die beiden Fotos sind schön. Ich will auch mal Sternen fotografieren, aber irgendwie gibt's hier zu viel Licht. :D

    Hm. Jetzt muss ich irgendwie an Wrap denken (Caddü - Wrap....) Ich sollte morgen in der Mittagspause mal rüberhüpfen und mir einen gönnen.

    AntwortenLöschen
  4. *_*
    langzeitbelichtung. amen. krasse sache:D

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich muss auf jedenfall mal wieder mehr draußen fotografieren ^^.
    ...seh ich da sowas wie ein Polarlicht auf dem letzten Foto oO?!

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  6. Wow krass, das sind ja die ultimativen Sternenhimmelfotos! Und auf dem unteren sogar mit Komet und Nordlicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Das is glaub ich leider nur die Reflektion von den Scheinwerfern. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...