Rainbowcake ♩♫

Hab ich euch eigentlich schonmal den Rainbowcake gezeigt, den ich der Wu zum Geburtstag gebacken hab? (:


Es hat ziemlich lange gedauert.. 4 Stunden, glaube ich XD
Weil ich jeden der Böden einzeln gebacken hab. XD Es sind nur 6, ja, aber ich hab in dem Moment wirklich keine Ahnung gehabt, welche Farbe denn fehlt.. x__x' Egal. Super sah er trotzdem aus. ^--^ Leider schimmerte die Farbe durch die Creme -.- So hat er sich leider verraten. >_>
Aber dass die Farben so knallen, hätt ich nicht gedacht. ^--^ Auf jeden Boden kommt noch eine dünne Schicht Erdbeermarmelade War echt sehr lecker

Für die Farbe hab ich übrigens das hier benutzt, weil die Frage ziemlich oft aufkam:
"Crazy Colors" von Brauns Heitmann - Farbpulver

Hab das Foto mal von Wu's Blog stibitzt ;)

.

Kommentare :

  1. ... dürft ich dir eben kurz mein Geburtsdatum da lassen, damit ich auch so einen MEEEEGA geilen Kuchen bekomme??? ;)
    so ein süßer Blog.
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ONMG!!!!!! ich hätte gerne auch so ein meisterwerk ja????
    sooo sooo sooo wundervoll liebes!!

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhhh den hab ich auch schonmal im internet entdeckt und wollte ihn backen...nun hab ich wieder lust dazu :D
    der ist dir auf jeden fall sper gut gelungen...hoffe meiner sieht denn auch mal so gut aus XD
    lg

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie genial *---* wie geht der ??

    AntwortenLöschen
  5. http://www.kostenlose-javascripts.de :D

    AntwortenLöschen
  6. und mich würde mal interessieren, welche Lebensmittelfarben ud dafür genommen hast, weil in Twitter letztens ne Diskussion über schlechte deutsche Lebensmittelfarbe statt fand und wir irgendie zu dem Entschluss gekommen sind, dass tolle amerikanische Farbe in Deutshcland wohl nicht verkauft werden darf...

    AntwortenLöschen
  7. ich will auuuuuuuuuch *.* sieht so toll&lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. O.O wie viel Lebensmittelfarbe hast du da reingehauen?
    Würde mich auch mal interessieren :D
    Sieht seeehr geil aus O.O

    AntwortenLöschen
  9. hab ich von dem Kuchen eigentlich probiert? Da standen ja so viele rum. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wah, der Kuchen sieht echt extreeem toll aus. x3 Supersüß!! Ich möchte das auch bald mal probieren, vielleicht wage ich mich dann sogar mal an so eine tolle Fondantumhüllung. <3 auf jeden Fall toll geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Waah wie geil!
    Was für ein Kuchen.

    Magst du mal das Rezept posten? :)

    AntwortenLöschen
  12. Woah danke erstmal! (:
    Und jetzt Antworten:

    Zur Lebensmittelfarbe
    Müsst ich nachschauen, sollte das Päckchen noch haben (: Ist ausm REWE. sah aus wie ne Designerpackung. XD Ganz süß, eigentlich! Waren Pulvertütchen drin und für jeden Teig hab ich ein Tütchen genommen. Sollte ja knallen! ;D

    Wie ich den gebacken hab?
    Einfach ein Rezept für normalen Kuchen und jeden Boden backen. (: Sag ja, das hat ziemlich gedauert. xD Grundrezepte für Kuchenböden gibt es in jedem gescheiten Backbuch und auch im Internet ;) Aber ich kann's gerne auch raussuchen ;)

    @Ina: DANKE!! :D

    @T-Kindchen: o.o oh.. ja jetzt seh ich auf jeden Fall gleich mal nach ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow der sieht echt lecker aus! Ich hab sowas mal als Hochzeitstorte gesehn, das hatte mir damals auch sehr gut gefallen. Echt toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  14. uhhhhhhhhh, der ist ja toll^^ such das rezept bitte bitte raus^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. sieht der toll aus :)
    ich hab so einen auch schon mal ausprobiert aber hat überhaupt nicht funktioniert^^

    AntwortenLöschen
  16. Was hast du da denn alles reingetan?
    Also grade so mit "Chemikalien" vertrage ich ja garnichts wegen dem Fruchtzucker ;O;
    Aber sieht toll aus! ^^

    AntwortenLöschen
  17. wow :) daas ist ja genial ^-^
    Magst du mir so einen auch backen? :D Dauert allerdings noch paar Monate, bis ich Geburtstag hab.. :/ :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. &? was wars jetzt für ne Farbe? :D

    AntwortenLöschen
  19. Sorry, ich komm im Moment einfach zu GARNIX. XD
    Ich renn jetzt runter und schau nach!

    ...

    "Crazy Colors" von Brauns Heitmann - Farbpulver

    AntwortenLöschen
  20. Oooh, der sieht aber auch verdammt gut aus! Und das mit der Marmelade ist ne gute Idee. Sollte ich nochmal ne Regenbogen-Torte backen, werd ich den Zuckerschock-Faktor sicher noch mit leckerer Marmelade erhöhen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...