Nochmal ein paar Fotos!

Die Levy hat die Haare ab. (:
Und so präsentiere ich euch endlich wieder ein paar Fotos , die wir am Waldrand gemacht haben. Ich mag sie sehr.


Trotz der Körnung, mag ich das Letzte am liebsten. (:


Kommentare :

  1. süß!! wirklich schöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder! Das letzte gefiel mir auch auf Anhieb am besten- eine ganz besondere Stimmung hast du da eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Weiß nicht, wie sie vorher aussah, aber die Haare stehen ihr so auch sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. welcher nationalität gehört sie denn an?
    sie sieht asiatisch aus^^

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr toll lieebs!! die sonne perfekt eingefangen :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! =)
    Toller Blog! Gerade gefunden und absofort bin ich regelmäßig hier! ^.^ smile*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebste caddü ♥

    aber die gute levi schaut nu aus wie 12 :D
    trotzdem isse wie immer hybsch ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Wu: aaaaach SO jung nun auch wieder nicht :D Aber jünger schon, ja. ;P
    Und danke ♥ x) Ein Lob von dir ehrt mich immer am meisten.

    @Thi: Vietnamesin, obwohl sie sich auch gerne als Japanerin oder Chinesin ausgibt :D

    @alle anderen: vielen lieben dank ♥ :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...