LOVE IS ...

OMG es ist so toll XD ich muss es euch einfach zeigen!! <33

Kommentare :

  1. wie süss ♥ und wie hübsch die beiden in real sind!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fiel grad nochmal auf: die beiden sehn auf den Zeichnungen genauso wie mein Mann und ich aus (na gut ich wo ich noch meine langen Haare hab), aber voll süss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist unglaublich süß *_* ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr ,sehr süß XD.
    habe mich shcon gewunder,was du uns zeigen wolltest.. haha

    AntwortenLöschen
  5. hehe was für süße sachen du nicht immer findest :D♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott es ist so zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  7. JA ODER!? XD
    Das STIMMT einfach alles :D
    Und sicher kann jede/r sich auf den Zeichnungen wiederfinden ^^ Mich erinnert das sehr stark an meinen Hasen und mich (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...