Das war's auch schon mit Halloween :(

Tja, Leute, es ist schon vorbei :(
Schade eigentlich, denn diese wunderbaren Kontaktlinsen verlieren jetzt an Zweck :\
Wann soll ich die bitte nochmal anziehen? :DD
Naja, alles in Allem: Ein tolles Halloween (:
Mit vielen Lachern und hübschen Männern :D
Die Nacht in der Rocke , wo wir nach  Steffens Geburtstagsparty  - mit extrem leckerem Fingerfood - hin sind, war aber definitiv die Beste ;) Die Menschen haben ganz schön dumm geguckt :D Und wie süß der JP tanzen kann! Hätte ich nicht gedacht :D

 So beginnt ein tolles Zombie-Make-Up ;)




 Zomboy & Zombabe


Hier wurde das Make Up vom lieben Oli gemacht (:
Vielen Dank dafür!!

Das hier unten hab ich selbst gemacht (:
Mal sehen, ob ich noch an weitere Fotos komme.. die meisten sind nämlich auf anderen Kameras xD
Dem Hasen hab ich auch sowas verpasst (:
Gemacht hab ich das mit Klopapier und Latex Milch und mir brennt die Fresse immernoch vom Abziehen XD Aber es hat sich gelohnt!!

Aber anders, als bei dem Make Up vom Oli war dieses elastisch und hat sich er Gesichtsform angepasst. Das oben war eher steinhart und ich hatte Probleme mit dem Essen ^^''


Ich finde, ich hab den "abgezogene Haut"-Effekt sehr schön hinbekommen (: und ein bisschen zerfleischt sieht's auch aus. <3

Kann nicht jeden Tag Halloween sein?? <3

.

Kommentare :

  1. Die Kontaktlinsen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. wow deine augen sehen wirklich cool aus. und allgemein die schminke auch ;)
    hat das enn lange gedauert?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Julie:
    Die vom Oli nicht, weil er sowas ja gelernt hat! :D
    Mein "Experiment" war das erste Mal, dass ich sowas gemacht hab! XD
    Dafür isses eigentlich gut geworden (:
    Und hat nur an die ca 20 Minuten gedauert ;)
    Nur das Abziehen danach war Hölle. XDD Da saßen wir ein wenig länger dran.. außerdem musste ich fast meine halbe Augenbraue einbüßen, weil ich mir das Latex-Zeugs reingerieben hab XDD ouch

    AntwortenLöschen
  4. Wow ziemlich cool, mit was hast du dich geschminkt?

    AntwortenLöschen
  5. @Sari
    steht im Text ;P
    Hab Karnevalsschminke und Latex-Milch gekauft und dann noch Klopapier für die Struktur :D

    AntwortenLöschen
  6. wow euer make up ist der hammer!!!
    ich konnte dieses jahr leider nicht feiern :((
    ich liebe halloween un dhätte es auch gern öfter im jahr ^^!!!

    AntwortenLöschen
  7. dankeeeee ♥!!!
    Ich werde auf jeden fall berichten wie es ausgegangen ist mit der wg!!! :>

    ja stricken ist echt was cooles! Ne nähmaschine habe ich auch, aber ich hab echt selten lust was selbst zu machen :D!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt gut gelungen!! Sieht toll aus ♥
    Wir feiern erst am nächsten Wochenende Halloween nach ^-^

    AntwortenLöschen
  9. die Augen sehen ja geil aus. :D
    JP kann tanzen? Gibts Videos davon? will sehen. :D oder er muss das auf meinem Geburtstag nochmal machen

    AntwortenLöschen
  10. Echt cool geworden. Das obere wirkt noch ein bisschen echter, aber deins irgendwie blutiger.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Eure Verkleidungen sind so toll! Und deine Kontaktlinsen erst, hahaha :D Spitze!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...