wrapman!!

MWOAH WRAP UMSONST!! :D
Ich hab nämlich meine Wrapman-Karte voll gehabt, das heißt, alle Stempel gesammelt, und einen Wrap umsonst bekommen :D

Ich liebe Wraps *_____*
Wenn ihr in Aachen seid, geht unbedingt zum  Wrapman in die Ponte , am Ponttor! :D


.

Kommentare :

  1. Wraps sind super, die gibts auch bei dem EssenaufRäderWagen der Mittags bei der Arbeit rumkommt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. da gehen wir von der Apo gerne hin. Der ist super! :) sind ja quasi "Nachbarn". :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine erfischend und lustigen posts zwischendurch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön :3 Dein Blog ist auch sehr süß... vor allem der Header ist schön *-*
    Ich war zwar bisher noch nie in Aachen, aber falls es mich mal dorthin verschlägt, werde ich mich an den Wrapman erinnern (Wraps kann man schließlich immer essen x))

    (www.sazuko.de.vu --> habs ja leider nie geschafft meine Webadresse bei meinem Google-Konto einzugeben <.<)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein klasse Post!!!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...