Was für ein Wochenende... // Ich Daueropfer!

                                                       OMG  wo soll ich anfangen? xD                                                           
Erst mal am Freitag, als der Chrüs Geburtstag hatte. Wir haben uns gefragt, was wir dem schenken sollten und da kam mir auf dem Nachhauseweg eine spontane und grandiose Idee: Das tolle Lied aus der Nikon-Werbung kam mir in den Kopf und dann die Aktion mit diesem "Ich bin eine Nikon."-Logo. Da war mir alles klar :D
Der Chrüs hat nämlich ne Nikon und da er aus München kommt hat das gerade zu nach nem Bayern-Scherz geschrien ;D
Sorry!❤   
Also hab ich mich an Illustrator geschmissen und das Shirt dann mit dem Micha bei FACE in Aachen drucken lassen.
Und es ist toll geworden :D ❤
Bitteschön<3
Der Abend war wie immer ziemlich witzig - obwohl mein XL-Zombie auf meinen Klamotten gelandet ist. ;D
Später sind wir dann zu Chris nach Hause und haben ihm die wunderbare Welt des Internet eröffnet :D
...der Junge kennt nichtmal "Candymountain"...Q___Q


War ein sehr sehr ... langer Abend :D
Der Hase und ich waren erst morgens! um halb 9 im Bett  XDD


Der Hase hat dann noch seine Elektrozigarette rausgeholt.
Da is zwar auch Nikotin drin, aber man kann wie bei ner Shisha verschiedene Geschmacksrichtungen aussuchen und es kommt statt dem stinkenden Qualm nach Nichts riechender Wasserdampf aus dem Mund. xD
Sinnfrei, weil ich im allgemeinen gegen Rauchen bin, aber dennoch hoch interessant!
Natürlich konnt ich aus Neugier nicht die Finger davon lassen.
Sieht einfach super aus, wenn der Dampf als dickes, weißes Knäul aus dem Mund rollt :D
Außerdem schmeckt er nach Pfefferminz. o.o






Ihr Spacken ♥


:D

Ich find mein verdammtes Kabel nicht, mit dem ich mein Handy mit dem Laptop verbinden kann -.-
Sonst würd ich euch mal zeigen wie riesig diese XL-Cocktails waren XD
Naja, ander Mal... ^--^

T H E M A W E C H S E L

Am Samstag war ich dann mit den Mädels im PRIMARK  in Gelsenkirchen
Viele tolle neue Sachen gekauft, die ich euch aber ein anderes Mal zeigen werde ;P
Ansonsten lag ich mit Schmerzen rum. XD
Ich hab morgen wiedermal nen Arzttermin. T___T
Meine Mama tippt auf Magenschleimhautentzündung, Jemand anderes aus Darmschleimhautentzündung... egal was es ist: Es soll weggehen T___T
Immer hab ich Schmerzen XD
Seit Neustem eben diese Schmerzen in Nieren und Magengegend. Sehr schön... xP hach ♥

Heute muss ich noch ein Layout für die gute Miyuu endlich fertig machen, dann noch zum Stammtisch, Hausaufgaben, aufräumen, ... gnah.

Erschießt mich XD
Nächste Woche Freitag dann Vor-Einweihungsparty-Party beim Michael ♥ :D das wird wieder gut.

Wie war euer Wochenende? :D

PS.  Die Miyuu hat mir nen süßen Award verliehen ♥ Eigentlich mag ich keine Awards, weil das immer mit Arbeit verbunden ist XD Deshalb einfach hier unten klicken, um auf ihren putzigen Blog zu kommen! .... auf das ihr mir auch ja alle draufklickt ;P



B I S   D A N N   ♥

Kommentare :

  1. da wars ja gut das rocke am samstag ausfiel ;P

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist eine super Idee, ich finde originelle, selbstgemachte Geschenke viel persönlicher.

    Liebste Grüsse, Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, NEIN. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun .. :) er ist mein freund (the only one! <3) mit dem ich seit 2 jahren glücklich bin.

    und nein, ich schlag dich nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. elektorzigarrete? ist ja interessant ^^
    ich mag deine texte so :>

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie cool!!!

    bin gespannt aufdie primarkausbeute ^^

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee mit dem T-Shirt!
    Wart' mal ab, demnächst stellt sich heraus, dass du damit einen neuen Trend gesetzt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool. Die Idee mit dem Shirt ist echt gut, ein tolles Geburtstagsgeschenk :) Die Fotos sind auch cool geworden.
    Mein Wochenende war chillig, aber sehr schön ^____^

    AntwortenLöschen
  8. @N

    Naja die verschiedensten Varianten mit dem "Logo" gibt's ja schon ;P
    Ich war eben ne Nummer kreativer XD
    haha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...