Tatsache!

3 Jahre ♥   TEAM CHAOS! (:

Kommentare :

  1. Schöön :) Freut mich für dich/euch! Viel Glück weiterhin

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie schön! :) Viel Glück euch weiterhin !
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Fotos sind so süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total süß ♥ Da kann man euch nur noch alles, alles Gute für eure Zukunft wünschen (:

    AntwortenLöschen
  5. Uii, das ist toll. Viel Glück euch weiterhin

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild is ja Hammer xD Alles Gute zum 3 Jährigen! Und noch viele weitere Jahre. (mein 3 Jähriges ist schon ewig her, kann mich nich mehr dran erinnern xD)

    AntwortenLöschen
  7. wie süß is das denn bitte? diese fotos oh mein gott, ich bekomm mich grad' nicht mehr ein :D

    VIEL GLÜCK weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  8. ihr zwei seit auch2 so schnucklchen :D Da freu ich mich gleich mit euch ^^

    wie hbt ihr euch denn kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß!!!! Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  10. Süße Fotos :)

    Mein Freund und ich sind auch schon 3 Jahre zusammen.. Die Zeit vergeht so schnell ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...