♥ so kann der Tag nur gut werden..!

G  u  t  e  n     M  o  r  g  e  n   ,   l  i  e  b  e     C  a  d  d  ü  !


Guten Morgen, Welt!
Heute bin ich sogar bereit mich in die Abenteuer meines Alltags zu stürzen! (:
Gleich treff ich den Kai in Aachen und später dann den Chrüs, die Wu und den Micha, und wir gehen was feines Essen *----*
Und später dann zum Schürzenmicha, Vor-Einweihungsparty-Party feiern :D
Abschalten - vergessen - Kopf durchblasen. (:
Immer wieder guttuend.
Hab eben den Hamsterkäfig von der kleinen Bijou sauber gemacht und die Kleine ist sofort wieder untergetaucht XD haha~ Die Katzenkinder spielen draußen in der Sonne, meine Mama hat's Essen aufm Herd, ich hab ne neue, tolle Strumpfhose, die ich gleich mal auf ihre Alltagstauglichkeit testen werde und es ist  kein Regen  gemeldet
Hoffentlich bleibt das Wetter so wunderbar, denn Samstag ist  J a p a n t a g (:
Da geht's dann mit vielen lieben Menschen hin und ich freu mich richtig

So kann das Leben im Moment bitte bleiben.

Montag dann Deutschklausur. Das bedeutet: Analysieren lernen und viel über Woyzeck nachlesen. Aber was muss, das muss. ^--^

I c h   w ü n s c h   e u c h   e i n e n   s c h ö n e n   T a g

Kommentare :

  1. Hach ja ich würde auch gern mal zum Japantag. Müssen mein Mann und ich definitiv auch irgendwann mal machen!
    Ich wünsche dir viel Spaß dort!

    LG Berry

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker aus, das Bild *__*

    Viel Spaß wünsch ich dir!

    Und der Hamster heißt Bijou? Niedlich :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schönes Wochenende dir :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ganz unten ist ja luzifer :> ( wenn er so geschrieben wird)
    dein Tag hört sich toll an. :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klingt doch alles super :) Sogar Woyzeck :D Ich mag das Buch, auch wenns etwas verstörend ist ;)
    Wo ist der Japantag?

    AntwortenLöschen
  6. Ohh mann, jetzt hab ich wieder Hunger bekommen ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich so, als würde dir ein tolles Wochenende bevorstehen :)
    'Woyzeck' war eines der wenigen Bücher in der Oberstufe, dass ich nicht mochte. Aber eigentlich ist es ganz gut für Klausuren, da es nicht soo komplex ist :) Also viel Erfolg dabei!♥

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott!!
    ... mit zimt!

    der hammer!

    lg daria. ♥♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. musst du dieses appetitanregende Foto posten? :P

    nenene immer Party am machen. ;) Ich schreib Mittwoch meine Zwischenprüfung.. bäääh... :(

    AntwortenLöschen
  10. hahahah fazit des abends : fail :D

    AntwortenLöschen
  11. soo meine liebe ihc habe dich auf meinem blog unter linkage verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  12. dann eben calzifer :DD
    wie konnt ichs nur verwechseln. oO'

    AntwortenLöschen
  13. hab ich von blogskin.com :D
    bei linkage sind noch die credits :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey, schöner Blog hast du! Und eine Leserin mehr ;)
    Klingt, als hättest du ein schönes Wochenende gehabt.
    Ohje, Woyzeck musste ich auch mal lesen und anschliessend der Klasse vorspielen :S
    Viel Glück bei der Klausur morgen.
    Liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...