nu style

Hab mal wieder meine Haarfarbe aufgefrischt!! (:

Kommentare :

  1. Wundervoll! Ich lieb ja so ein Rot, abe rbei mir würds kacke aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nice, die hatte ich auch mal!

    AntwortenLöschen
  3. bunt!♥
    ich mag deinen blog, er ist so anders.
    boah jetzt komm ich mir doof vor weils in dem blognamen steht :D:D
    freue mich auf mehr ;-)

    liebe grüße daria. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)
    bin auch am überlegen ob ich mal wieder färbe

    AntwortenLöschen
  5. haha :D dankeschön!!!
    ich find deine haare auch ziemlich cool!!!
    dein blog ist toll! ich folg dir :))

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa ich musste sie haben ♥!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, dein Herbstdesign ist so süß! Ich war ja jetzt länger nicht auf deinem Blog und hab nun erstmal ganz große Augen bekommen.

    Also das Zeug aus der lila Rakete schmiert man auf die Augenlider, bevor man den Lidschatten draufmacht. Dann hält der länger, verschmiert nicht und setzt sich nicht in Augenfältchen ab. Das setzt natürlich voraus, dass man Augenfältchen hat. Also wahrscheinlich besteht bei dir gar keine Notwendigkeit eines solchen Primers, du Glückliche :D (Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, wie sich Stützstrüpfe anfühlen - schnüff)

    AntwortenLöschen
  8. *umkipp* wow. wie heißt die farbe??

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Rot steht dir wirklich sehr gut und passt auch noch perfekt zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Rot! :) Ich färbe im Moment mit Henna in Naturrot, aber ich überleg auch, ob ich nicht wieder mal was kräftigeres mache soll. :x

    AntwortenLöschen
  11. @Winterzwiebel

    Danke. :3
    und:
    TU ES! :D
    Ich hab auch nicht lange überlegt.
    Und mein fieser Haaransatz hat mir dabei geholfen, mich spontan zu entscheiden XD
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    dein Blog ist echt toll. & die Haarfarbe steht dir gut :>
    Ich Liebe übrigends deinen Header :D

    lust auf gemeinsames verfolgen ? :)
    Liebe grüße :*
    http://liebetrauerfreudefreundschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke <3
    ich steh sowas von auf deine haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  14. du siehst echt hübsch aus madame ♥

    anialoves

    AntwortenLöschen
  15. *blubb* Ich wollte mich mal eben vorstellen :D
    Verfolge ab jetzt fleißig deine Beiträge...
    Liebe Grüße - Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wunderbar aus. Ich war selbst bis vor kurzem knallrot. <3
    Ganz toll. Außerdem muss ich dein Blog-Design echt mal loben. Also es ist das beste und interessanteste was ich je gesehen habe. Hast du das selbst gemacht? :-)

    Ja die Handcreme... ^.^ Die ist einfach wundervoll ich bin richtig süchtig danach. :D
    Aber ich verrate dir ein Geheimnis: Bei meinem geplanten Gewinnspiel wird eine Tube der Erdteer-Version auch im Gewinn enthalten sein. <3

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, das freut mich! :)

    Ja das klingt auch sehr gemütlich. Wir gehen meistens auf eine Keller-Party bei einem Freund. Dort gibt es es dieses Jahr sogar einen Kostüm-Wettbewerb. Ich werde mir ganz besonders viel Mühe geben und gleich noch Schminke kaufen fahren. Ansich habe ich noch keine 100% Vorstellung wie es am ende aussehen wird. Aber die besten Sachen entstehen meiner Meinung nach dann, wenn man es nicht 100% plant. Aber ich habe eine gewisse Auswahl an passenden Klamotten - da wird sich etwas finden. :-)

    Ja also ich bin davon echt begeistert. Deine Idee, der Header nach Events zu wechseln ist auch klasse! Ich finde es toll, das alles ineinander integriert ist - das macht es sehr interessant, vom Stil und den Farben her etwas verspielt und im Gesamtbild sehr professional finde ich. Auf jeden Fall echt genau mein Ding! Da muss ich einfach ein riesen Lob für aussprechen! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...