Liebe Menschen um mich herum ❤

H e u t e    w a r    e i n f a c h    e i n    g u t e r    T a g .  (:
War mit dem Hasen in Aachen und hab bei New Yorker eine superputzige Winterjacke abgestaubt und ne Hose, für zusammen knapp 100 Euro... >___>
Für das Geld hab ich aber auch gearbeitet. ;P
Da hat man schon ein gutes Gewissen, und wenn es dann auch noch etwas Sinnvolles ist - wunderbar! xD
Danach saßen Wu, Chris und Micha in meinem Garten und wir sind nach Immendorf, um dort ein Rapsfeld zu fotografieren.
Eigentlich blühen die nur im Frühjahr, aber da wir Ende September an die   30°C   haben und der Sommer beschissen  bescheiden war, wundert mich hier garnichts mehr. XD
Ein paar Fotos gemacht, den Sonnenuntergang genutzt und schon zurück in mein Wunderland, grillen bei Kerzenschein. ;)
Ein gelungener Abend, der uns wiedereinmal viele Lacher beschert hat. xD
Ich hab euch gern :D







♡   Wu's toller Sternchen-Tnnel  


 Profis bei der Arbeit. ;D

Hier noch Fotos vom Grillen danach :D






Nyah, das war's für's Erste. (:
Vielleicht lad ich noch n paar mehr hoch, mal sehen. ^---^
Mir gefallen sie sehr gut. Und langsam lerne ich wie man  gegen's Licht  fotografiert. ♪

Es lohnt sich die Fotos an zu klicken und in Originalgröße zu schaun'. (:



Keep rockin' 
.

Kommentare :

  1. Wooow!
    Die Bilder sind echt wunder, wunder schön :)
    Das Licht ist total klasse! Prima, sowas sieht man sich gerne an, ohne sich satt zu sehen :D

    Gaanz lieben Gruß
    Nana*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur Super.
    Ich bin richtig Neidisch. Meine sind nicht halb so gut. *|*

    die Grill Fotos sind leider nur sichtbar wenn ich auf Kommentieren klicke :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos mal wieder :)
    Lernst du das eigentlich bei einem professionellen Fotografen, bringst du es dir selber bei, oder liest du Internet Tutorials? o_o
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ahh jetzt geht alles wieder \o/

    ...nochmals: Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig klasse geworden!
    Und dein neues Design gefällt mir ebenfalls sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja das riecht total toll *_*
    Normalerweise bin ich beim BS immer etwas skeptisch, weil das ja manchmal wirklich übertrieben süß riecht, aber bei dem Paket gefällt mir echt ALLES.
    Danke, es war echt totaler Zufall, dass ich grade on war xD

    Ahh ich bin totaler Anfänger, deswegen suche ich nach jeder Information, die ich kriegen kann xD
    Wir haben nu auch so ne Art Fotogruppe gegründet und wollen öfter mal losziehen und Bilder machen - mit mehreren ist es ja dann doch leichter. Bei Selbstportraits faile ich ja ziemlich.
    Ach hast du selber keine "teure" Kamera?
    Aber ich bin echt froh das zu hören, ich bin auch so jemand mit eher...wenig Ahnung von seiner Kamera xDD
    LG

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos. :) Ich finde Rapsfelder so schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja okay, 3000 ist hefitg xD
    ich hab eine Nikon D5000 (wir haben Nikonzeug in der Uni, dann kann ich mir immer was leihen <3), aber ansonsten sind alle im jahrgang total auf Canon und haben die 50D oder so
    Ein Kumpel von mir investiert aber auch immer viel Geld in seine Kamera und das Zubehör...ich eher (noch) nicht xD
    Obwohl ic hschon gern ein anderes Objektiv hätte, aber erstmal schauen welches.

    Ja wir sollten sowas vielelicht auch mal "offiziell" machen, hier in der Umgebung sind leider kaum Leute die sowas interessiert :(

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Jaa bitteschön :3

    Jaa Playmobilpferde. Aus dem Keller ans Tageslicht geholt :D Auch meine Kindheit hab ich damit verbracht und natürlich dem ALTEN Bauernhof :D

    Eigentlich hatte ich vorhin schon einen Kommentar geschrieben, hat wohl nicht geklappt :D Außerdem seh ich nun Bilder die gestern nicht da waren. Total klasse :D Aber mystisch wieso sie nun erst angezeigt werden xD

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare bilder ♥ (:
    du brauchst gar keine bessere cam, du schlägst uns ja shcon mit deiner um längen :D


    ich bin am überlegen ob ich das eine foto von mir was du so lang geschnitten hast nciht doch als neuen heade will.. hmmm XD

    AntwortenLöschen
  11. Die Vorstellung ist extrem lustig :D Wer weiß in welcher abgelegenen Welt die nun hängen. vielleicht tauchen die ja auch irgendwann so ganz plötzlich auf. Voll genial irgendwie :D Haha.

    AntwortenLöschen
  12. Danke schööön :3
    Jaa, ich hab den fast übersehen >.< Aber nun ist er doch auf meinen PC gebannt!

    Jaa irgendwie sehr...gruselig O.O

    AntwortenLöschen
  13. wundervoller blog, tolle bilder ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  14. Das dritte Bild ist einfach wundervoll ♥ Auch toll finde ich das 'behinde the scene'-Bild (:

    AntwortenLöschen
  15. Ganz große Foto-Kunst! Danke schön für die Bilder. Gruß - Eli

    AntwortenLöschen
  16. vol schöne bilder, meine liebe<3

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind der Hammer! So toll!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Yo caddü! hier hast du nen award^^ ich mag deinen blog wirklich sehr, und habe dir einen Award verliehen
    http://petitemiyuu.blogspot.com/2011/10/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...