Halloween Rezepte-Collection

           H  e  y  a  h  !           

Bald ist es wieder soweit: HALLOWEEN steht vor der Tür und man stolpert im Web über allerhand tolle und außergewöhnliche Rezepte, um sich das Fest der Hexen, Geister, Werwölfe und Zombies etwas zu versüßen , wenn einem das Einsammeln von Süßigkeiten verwehrt bleibt. ;)



Alle, bis auf eins sind auf Englisch, aber mit einem Duden oder Internetlexikon wird das kein Problem sein 

 

by    FOOD + WORDS
Die Rezepte und Geschichten + Fotos auf dem Blog sind allesamt kochens-lesens und anschauenswert! (:


Den find ich einfach nur super putzig! :D



Sehr simpel - aber trotzdem schön (:
Und auf die Idee muss man erstmal kommen XD



by    JUST A TASTE
 Wunderschöner Blog - mit einem Haufen an leckeren Ideen (:



Die sind total goldig und viel zu schade, um sie zu essen! :O



Wie aus einem Bilderbuch ausgeschnitten (:


VIELE VIELE tolle Rezepte mehr findet ihr hier, auf    FOODGAWKER   (:
Ich werde mich auf jeden Fall auch an einem davon versuchen. Was daraus geworden ist, 
seht ihr dann ja hier ;)
Schönen, sonnigen Oktobertag     

.

Kommentare :

  1. sieht alles gruselig lecker aus. :)
    'ne Kollegin hat bei Bärenland Augäpfel gekauft für ihre Halloweenparty. hehe
    ich hab noch nie Halloween gefeiert. Bin zwar an dem Tag auf nem Geburtstag eingeladen, aber das wird keine Halloweenparty. ;)

    viel Erfolg beim Ausprobieren der Rezepte. Fotos wirst du davon sicher machen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm jetzt hab ich hunger :D
    schade, dass ich was backen&kochen angeht extrem unbegabt bin :D berichte aufjedenfall was draus geworden ist !
    werde denke ich auch nen Halloweenpost machen (mache ne Party) ... aber mit dem Schwerpunkt auf den Kostümen xD

    AntwortenLöschen
  3. Aw wie süss. Wir haben auch schon gaaanz viele Sachen für Halloween gekauft, ich freu mich schon voll drauf ♥

    AntwortenLöschen
  4. thanks so much for the mention, this Halloween recipe collection looks awesome!!!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sachen sind dabei! Ich würd gern irgendwie gruselige Cupcakes machen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog der is so richtig schön und mit so viel liebe gemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Friedhof ist ja super.
    Ich finde Halloween cool, weil man das ganze WE auf dem Sofa hängen kann und sich Gruselkram reinziehen kann.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...