Frinight.

Ich habe gerade die Fotos auf meiner Kamera durchgeguckt und musste an ein paar Stellen sehr laut und lange lachen :D

BTW hab ich rausgefunden, dass mein Logo fast aussieht wie das von Deadmau5 XD <33 lol
DEADMAU5PARTY :D



Ich sag dazu nur:
"Wenn ich wieder komme, seid ihr alle nackt."

Auch sehr schön fand ich die SMS die Wu ausversehen an ihren Onkel Micha geschickt hat, statt dem Micha, der neben ihr saß und an den sie eigentlich gehen sollte :D
"...Ich hab meinem Onkel gerade "Jo bitch! Wu hier (:" geschickt..."

Das schönste Zitat des Abends ist aber eindeutig:
"Ihr müsst mich aber auch verstehen.. da ist man mal kurz in der Küche, kommt wieder und da kniet er vor ihm und er sagt "Ich will dich nicht küssen!" "

:D


.

Kommentare :

  1. ich hab mich noch gar nicht getrsut die fotos anzugucken... <_<

    AntwortenLöschen
  2. Sieht glatt nach nem gelungenen Abend aus.
    Die Aktion mit Deadmau5 ist übrigens eine sehr süße Art zu zensieren :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...