Das Zombabe wünscht...

...euch jetzt schonmal ein schaurig schönes HALLOWEEN! <3
Da ich in den nächsten paar Tagen keine Zeit zum Bloggen haben werde. (:


Ich möchte unbedingt wissen, wie ihr Halloween verbringt!
Trauen es sich ein paar unter euch doch nochmal los zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln?? ;)
Oder chillt ihr zuhause vorm TV?
Oder geht's auf ne Mottoparty? (: Dann bitte her mit den Post-Links, falls ihr darüber schreibt (:

Halloween ist eine besondere Zeit für mich geworden, nicht nur ein "Abend, an dem man eben halloweenmäßige Dinge macht".
Es sind die Tage, an denen sich der Herbst verabschiedet, den ich so liebe und die etwas Mystisches für mich ausstrahlen und dazu etwas super Gemütliches. (:
Kakao, Marshmallows, Schokolade, Chips, Fondue, Horrorfilme, Gummibärchen, Zombies, Comics, .....
All diese Dinge haben ihren besonderen Reiz nur an Halloween für mich, und zwar gleich alle zusammen :D

Als Kinder sind wir mit der gesamten Family auf der Nato um die Reihenhäuser gezogen, da, wo die ganzen Amis wohnen. (:
Die geben sich sooooo viel Mühe an Halloween und dekorieren ihre Häuser mit so viel Liebe! Denken sich als Süßigkeiten wirklich tolle Sachen aus und feiern das Ganze mit Leib und Seele :D
Blaues Licht und Kettensägengeräusche kommen da aus den vergitterten Kellerfenstern, es springen Erwachsene in schwarzen Roben hinter Hecken hervor um die Kinder zu erschrecken und detailreich verkleidete Mütter öffnen die Türe und bieten Muffins an, mit giftgrüner Glasur oder orangefarbene Kekse mit Schokoraspeln und Lakritzspinnen oben drauf (:
Mit vollbepackten Tüten kamen wir zurück und haben den Fang untereinander getauscht.

Ein paar Jahre später, wenn man sich schon "zu alt für den Kram" fühlt, denkt man gerne an die Zeit zurück und ist trotzdem in Versuchung, es noch ein Mal zu tun...

Jetzt sitze ich vorm TV, ziehe mir alles Mögliche an Süßkram rein, trinke Ungesundes, dazwischen Kakao und kuschel mich an den Hasen, bei den Filmen, in denen meistens der Schwarze zuerst stirbt und irgendwem der Kopf abgehackt wird.

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal kaum zuhause, in dieser Zeit. Und werde am 31. sogar auf einer Geburtstagsfeier sein!
Ich bin schon gespannt und wir werden sehen, wie das wird. ;P

Der Hase und ich werden uns wieder als Zombies verkleiden, weil Zombies einfach so unglaublich toll sind! :D
Wir haben diesmal keine Menschen vom DRK dabei, die uns die Wunden aufmalen, sondern den Oli, einen Make Up Artist (: Ich bin sehr gespannt <3

Bilder folgen natürlich!! (:

Hier ein paar Fotos vom letzten Halloween, welches wir mit einem tollen Fotoshooting mit sehr sehr vielen lieben Menschen verbracht haben (:

Klickt ihr auf das Bild, und dann auf "original anzeigen" und vergrößert es, dann kann man auch mehr Details erkennen (: Die Leute vom DRK haben wirklich ganze Arbeit geleistet, damals (:

Kommentare :

  1. ich feier kein Halloween. Hab ich noch nie gemacht! Bin Montag auch auf nem Geburtstag eingeladen (aber nicht auf demselben :P) und das wird keine Halloween-Prty sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. O.O wooow eure Verkleidungen sehen wirklich toll aus. Ich suche auch noch ein tolles Kostüm für Halloween ^^
    Meine beste Freundin schmeißt ne Party *hüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren letztes Jahr auf der Party einer Kollegin und waren als Zombis da (ich als Zombigeisha XD).
    Dieses Jahr feiern wir erst eine Woche später Halloween, da mein Schatz und ich am 31.10. nicht da sind (ist ja auch eh ein Montag). Ich bin schon gespannt auf die Kostüme der anderen :)
    Gestern hab ich erstmal eine große Spinne gekaft als Deko xD

    AntwortenLöschen
  4. hachja Halloween wird bei mir dieses Jahr komplett ignoriert xD
    Normalerweise gebe ich immer eine große Halloweenparty mit allem drum und dran.
    Ich hab nämlich an dem Tag Geburtstag und das ist auch der Grund, wieso der Tag dieses jahr nicht existiert.
    Ich komme nicht sonderlich gut damit klar, dass ich schon 25 werde ;_;

    AntwortenLöschen
  5. ich find deine Zeichnungen echt genial! :) Hast voll das Talent!!! :)

    Helloween feier ich nicht :D aber ich hoff es kommen paar gescheite horrorfilme abends ;) ansonsten ists ein tag wie sonst auch. (^.^)

    Lieben Gruß manu

    AntwortenLöschen
  6. Haha kenne ich, ich würd mich am liebsten auch verkleiden und um die Häuser ziehen...aber da gucken die Leute immer so komisch :D
    Dieses Jahr feier ich wohl leider zu Hause .__. sonst habe ich mich meistens verkleidet und war iwo auf ner Halloween Party ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, coole Fotos! Die dunklen Haare stehen dir aber auch sehr gut - ich liebe diesen Retrostil, hübsch hübsch! ;)

    An Halloween... naja *seufz* meine Freunde sind da alle nicht so feierwütig. Ich wollte eigentlich auf so ne Burg fahren, mit Labyrinth und Bands und Monstern in den Höfen, aber wahrscheinlich landen wir jetzt doch in unserem örtlichen Discodings, in dem sich 99 % der Leute nicht verkleiden und vermutlich auch nicht so meine Musik läuft... hach, was solls. Nächstes Jahr schmeiß ich halt ne eigene Mottoparty, jawoll! >.< Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei deiner Party. ;)

    Übrigens hab ich heute an deinen Haarfarbenkommentar gedacht und mir kurz entschlossen ne Farbe gekauft ("Herbstgold" glaub ich). Wenn ichs schaffe, hab ich die morgen rein und hoffe das Beste wegen Henna VS Chemie x) Bisher hatte ich noch keine Probleme von wegen Grünstich oder so, also... ja. ^_^

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel :3

    AntwortenLöschen
  8. richtig coole fotos!! :)
    ich mags, wie dein header sich wegen herbst verändert hat :)

    zu halloween werd ich dieses jahr nix machen :/ muss für schule lernen. sau blöd.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sorge *g* Das tu ich höchstens ein bisschen, wenn ich morgen entweder kahl oder grün bin *g* ;) Obwohl grün ja zumindest für Halloween passen würde. :D Nee nee, ich hab auch früher schon solche Experimente gemacht und bislang isses immer gut gegangen. Ich hoffe als das Beste ^_°

    "Rockfabrik"? Kenn ich nich, klingt aber ziemlich cool :D Ich werd auch improvisieren, was die spärliche Kostümierung angeht, denk ich. Ursprünglich wollte ich was à la Pierrot machen, aber ich schätze, ich werd morgen einfach... tja, keine Ahnung v.v Mit Katzenaugen oder so rumrennen. Hab noch orange Kontaktlinsen hier, vielleicht mach ich mir die auch rein... mal sehen.

    Die Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  10. Haha danke XD
    Ja, das ist aber auch total schrecklich, jetzt bin ich schon viel näher an der 30 *rumheul*
    Will nich ;_;

    Ach ich fand es immer ganz praktisch, ich konnte ohne schlechtes Gewissen eine Horrormottoparty schmeissen xD

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seht beide genial aus, ernsthaft xD Auf dem ersten Foto erinnerst du mich an eine rote Lady aus Ghost Ship. Das mit dem Herbstabschied geht mir auch so.. Ich liebe es, wenn ich die Kinder in Prinzessinenkostümen durch die Straßen laufen sehe und bei unseren Nachbarn Kerzen in großen, orangenen Kürbissen leuchten und flackern. Eigentlich verbringe ich Halloween immer auf irgendwelchen Partys aber dieses Jahr gehe ich einfach nur mit Freunden weg und schaue irgendwelche Filme, die ich allein nicht schauen würde :3 Generell bin ich Halloween-Abend immer weg, weil ich sonst dauernd aufstehen darf, und denen irgendwas Süßes geben muss XD" Ich weiß noch, mit 13 (Jahre her und trotzdem denk ich jedes Halloween dran, tja o_o) war ich einmal mit einer Freundin irgendwo und wir kamen nur kurz nachhause, weil so ein Idiot uns mit Kunstblut beschüttet hatte, und grade dann hat's unten geklingelt und das waren alles totale Vollpfosten aus der höheren Klasse, die gedroht haben, sie werfen Eier an die Hauswand, wenn wir ihnen nichts geben - aber wir hatten nichts XD" Irgendwie ging es dann so aus, dass wir Eier von oben aus dem Fenster nach ihnen geworfen haben und sie weggerannt sind und da grade meine Eltern in die Auffahrt fuhren. Tolle Sache, seitdem will ich besser immer weg von zuhause bleiben, höhö :3

    Ich liebe übrigens deinen Stil was das Zeichnen angeht total ;__; Mal davon abgesehen das mein GT mich verabscheut und ich mich nur einmal in zehn Jahren dazu durchringen kann, es doch wieder anzufassen, find ich deine Ideen dazu einfach genial. ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN, MANN Q___Q

    *hugs*
    chou

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spass heute Abend!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...