Was für ein Abend!

MWOAH also das war... wirklich der beste Abend mit Menschen, seit Langem XD
Nachdem ich eine Stunde zu spät zum Stammtisch der Fotofreunde  aufgetaucht bin, weil ich einen Zug ausfallen lassen musste, bin ich hineingestolpert in eine total bekloppte Gruppe Menschen und einen mörderischen, gigantischen Nudelauflauf :D
Zwischen ein paar humorvollen Menschen eingequetscht konnte das ja nur ein super Abend werden XD
Es wurde ein Auto zu Schrott gefahren, Jemand durch eine Gabel verletzt, der Nudelauflauf munter auf Hosen, CDs, Dokumenten und Tischen verteilt und das ein oder andere gelungene Foto wurde auch geschossen.
Dieser Nudelauflauf hat 4 Menschen besiegt!! Wir haben es einfach nicht geschafft den auf zu bekommen :D
"Nimm den Großen!" ... jaja. XD


Nach ein paar sehr vielen ordentlichen Lachern ging's dann für mich ab in die Ponte, wo Levy, Nisha, Nelani, Flo und Olga auf mich gewartet haben, die letzten Zwei mehr oder weniger XD
Und nachdem sich wiedereinmal herausgestellt hatte, dass sich selbst die 2.50€ Eintritt für's Apollo nicht lohnen, und man sich damit lieber was anderes kaufen sollte, sind wir dann irgendwann nach Hause gekommen.

Danke, für diesen tollen Abend :D

By the way, habe ich noch ein paar Strandfotos, von unserem Ausflug ans Meer! (:
Die stelle ich dann morgen online, wenn die Schule wieder angefangen hat. -.- *buärgs*

.

Kommentare :

  1. achjaaa so abende sind immer granios! ;) du hast n tolles neues design! gefällt mir sehr guti

    liebste grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spaßig. Ich liebe Nudelauflauf ♥
    Dein Blick ist köstlich xD

    AntwortenLöschen
  3. Und weil ich deinen Blog so gern mag, bekommst du heute einen Blogaward von mir :)

    http://berrytochocolate.blogspot.com/2011/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...