Sonne, Strand & Meer // Fotofreunde Aachen e.V.

Endlich komme ich mal dazu,  d i e  S t r a n d t o t o s  hochzuladen (:
Es war ein wunderbarer Tag, mit den    Fotofreunden    und ich bin froh, dass ich doch mitgekommen bin :D
Kann man ruhig mal öfter machen.. ;)
...nächsten Sommer. >_>
btw: Die Fotos, unter denen nix steht sind vom   Chris   (:



Spaß muss sein :D
[by Kim]
[by Kim]









[by Caddü]                                                        [by Kim]

[by Caddü]

Es lohnt sich, sich die Bilder in Originalgröße an zu schauen (:
Einfach draufklicken!

Kommentare :

  1. Schöne Fotostory. Gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  2. hübsch^^ kommen da noch mehr dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Oh woow, da sind ja richtig schöne Bilder dabei. Mein liebstes ist das vierte ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne fotos!! :0
    du wärst eine perfekte arielle, die grad gestrandet ist ;D

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind toll. Besonders die von Chris. Muss mal sehen, was ich so an Fotos von dir hab. Muss eh noch die Fotos an die Models schicken. :D

    hast du nicht mal Lust, für mich Model zu stehen? Also, abgesehen jetzt vom Strandshooting :D

    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos mit einer wunderschönen Frau und die Sonne hat ja auch super mitgespielt.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne sommerfotos. toller lichteinfall.

    AntwortenLöschen
  9. Waow super schöne Fotos habt ihr da und am Strand macht das, das ganze gleich noch traumhafter !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich euch !

    AntwortenLöschen
  10. Das 4.Bild ist einsame Spitzen-Weltklasse! :)

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. heey :)
    wollt fragen, ob ich eine Blogvorstellung über dich machen darf ? also auch ein paar fotos verwenden darf? :)
    weil ich finde, du brauchst unbedingt noch mehr leser :> haha

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  13. okay :)
    mach ich gern. sag dir dann bescheid,wenn ich einen Post über deinen blog gemacht habe. :)
    wär vielleicht nett,wenn du es eventuell kurz bei dir erwähnen würdest :P aber wenn nicht, ist auch kein weltuntergang ^^

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. ok. schon passiert :)
    du bist nun auf meinem blog zu sehen ;D ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich toller Blog! :)

    Tolle Bilder, alles toll♥
    Ganz liebe Grüße,
    Nin'chen!♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...