Schwarzbuntes Wu.nderland

Jaaaa, das ist meine erste Blogvorstellung hier :D
Ich finde, das, was die gute Wu macht hat mehr Aufmerksamkeit verdient. U_U

Ich kenn die Wu jetzt schon.. ööh.. ein kleines bisschen lange :D und werde immer wieder überrascht.
Die Gute hat momentan ziemliche Probleme mit dem Rücken, was sie daran hindert mit ihrer Canon Eos 5D durch die Gegend zu kriechen... xD *pat*
Momentan versucht sie also alles, um wenigstens etwas zu bloggen.
Aber die Fotos die sie macht, sind trotzdem immer wieder etwas Besonderes, worum ich sie sehr beneide.
Und um die Kamera *hust*
Schaut's euch selbst an °__^



.

Kommentare :

  1. Ui dein neues Design sieht echt toll aus, gefällt mir sehr gut. Den Blog werd ich mir gleich mal anschauen.
    lg Berry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe da noch ein neues Projekt, welches dich vielleicht interessiert.
    http://wir-erzaehlen-ueber-uns.blogspot.com/
    Hier bekommst du mehr Infos.
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  3. tolles neues Layout! ^^
    Entweder liegts an mir, oder meinem netbook (muss nachher mal am pc schauen) aber dein Header ist oben so ca. mit 5pixel Abstand... o.o

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ich liebe dein Layout...D: ich will auch sowas könnnen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankiii :)
    und ja manche Leute wissen die Möglichkeiten, die ihnen geboten werden gar nicht zu schätzen -.- (noch bezogen auf deinen Post mit dem Shooting..) Ätzend sowas..
    Hmmm lustig, dass du den Blog jetzt vorstellst, bin auch gestern oder vorgestern drauf gestoßen und fand die Bilder total super. Gute Wahl ! :)

    AntwortenLöschen
  6. und ich wunderte mich grade wieso ich aufeinmal 6 leser mahr hab :D vielen lieben dank liebste caddü ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. das dicke graue Klötzchen ist der companion cube!!!! ;_; sag ja nicht deinem Freund, dass du es dickes graues Klötzchen genannt hast!!! xD
    wenn du magst, kann ich ja mal im Quelltext gucken, ob ich den Abstand finde..? Wobei ich grade merke, dass auf dem pc keiner ist, liegt vll an meinem netbook :O

    AntwortenLöschen
  8. haha achso!! :D na dann ist doch alles gut ^.^ dachte mein netbook spinnt xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...