Rumschleichen mit der Nikon :D

Am Sonntag hat mich der Chris zuhause besucht und mir seine  Nikon  d700  mitgebracht + Makroobjektiv, damit ich was durch den Garten kriechen konnte :D
Ich hätte gerne auch so ne Kamera. T___T aber ich muss erst noch viel viel lernen, hab ich gemerkt, und auch mit meiner Canon EOS 450D umzugehen. ;P
Dann gab's Kürbis-Zucchini-Kartoffel-Zwiebel-Reibekuchen von Mama, und die ganze Familie war da um im Sonnenschein draußen zu essen. *----*





OM NOM NOM NOM, STICK!!


beide vom Chrüs xP





Das war's auch schon von mir heute (:
Gleich geht's noch nach Aachen, zur Vorstandssitzung... =___= ich bin zu  f a u l ! ! !  XD
Bis zum nächsten Mal (:
Tschüssie

Kommentare :

  1. Haha, wie die Miezi nach dem Stöckchen hascht, ist ja einfach nur mal ultragoldig! Wirklich tolle Aufnahmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow so schöe fotos! besonders das auge von der süßen katze ist soo genial :>♥

    AntwortenLöschen
  3. die mieeeze <3 :D
    wunderschöne fotos (:

    AntwortenLöschen
  4. sind aber total schöne Fotos geworden! :) So'n Macroobjektiv ist schon was Feines. :) Hach, ich hätt' auch gern wieder eins... :(
    die Katze ist soooo süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Die Mietz ist so süss ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die mietze ist so unglaublich süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das Nomnom Stick Foto :D Für deine ersten Makroversuche unglaublich gut.
    Oh Mann, dein Blog ist so toll geworden! Du bist echt eine Künstlerin.
    Und zu dem dritten Foto... so sieht mein Freund beim Schlafen aus. Echt jetzt XD

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder von der Katze sind so unglaublich süß ♥ Aber auch das erste Bild ist sehr toll geworden. Vorallem erwecken die Bilder in mir noch mehr den Wunsch eines Makroobjektiv (:

    AntwortenLöschen
  9. achman immer wenn ich auf dein blog gehe werd ich ganz neidisch >.<
    deine layouts sind immer für mich = BIG LOVE

    *___*

    haha oh oh kochen?XD
    ich bin sooooooo schlecht was kochen angeht :S XD
    hahaha
    aber ich kann es ja mal versuchen...
    vllt pusht es anderen leuten deren ego hahaha

    AntwortenLöschen
  10. man das ist echt schwer wa?? :(
    ich bin auch sone vieltrinkerin... ich brauch 1l flasche... bei 0,5l verdurste ich haha~

    aber eine zuuuu große, als würde ich in den urlaub fahren, will ich auch nciht >.<
    ach man is das schwer...

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist total schön!! Hab ihn gerade entdeckt und bin ganz hin und weg von den vielen kleinen Details, wie den süßen Smilies hier und dort. Wirklich toll!!
    Die Fotos finde ich auch sehr schön!! Die mit der Katze sind ja so goldig!!
    Hach eine 450D...hatte ich auch lange und dann ging sie wegen Überbenutzung kaputt und ich musste eine neue Kamera kaufen. Vermiss die 450 aber immer noch, finde das ist eine tolle Kamera :) Viel Spass beim "Kennenlernen" der 450!!
    Ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. das ist einer der kreativsten Blogs die ich gesehen habe. Wirklich schön und originell. Deine Bilder sind der wahnsinn. du hast echt talent!!

    schau doch mal vorbei. schließe mich dir dann mal an.

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...