(Mitternachtsparties) Im Krankenhaus

Die, die mich persönlich kennen und ich es erzählt habe wussten, dass ich für ein paar Tage ins Krankenhaus musste.
Weswegen, will ich hier nich breit treten, aber es wäre schön gewesen, wenn ich Tabletten dagegen bekommen hätte. Das geht mir nämlich alles auf den Keks und ich muss alles schon seit nem Jahr mit mir rumschleppen -.-
Wie dem auch sei, Krankenhaus ist beschi**en, auf gut Deutsch gesagt.
Und wenn man da nicht Jemanden hat, auf den man sich freuen, bzw an dem man sich erfreuen kann, kann das ganz schön deprimierend werden... 

 
an alle, die es geschafft haben, mich zu besuchen & mir was Feines mitgebracht haben. (:



Es waren einen Tag unglaublich viele Menschen da!!
Wir haben Spongebob-Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt, Spongebob-Mau-Mau und viiiiiiiiiiiiiiiiiel gelacht und geredet :D
Jemand war da, von dem ich echt nicht gedacht hätte, dass er kommen würde :D
Und ich hab ganz tolle Sachen geschenkt bekommen, die mir das "Leben dort" wirklich versüßt haben, wenn schon keine Gewürze im Krankenhausessen waren. xD
Ich werde sie irgendwie vermissen, die Abende, die trotz Besuchszeit bis 20.00Uhr bis in die Morgenstunden hineingingen und die vielen Momente, die man hätte aufzeichnen müssen :D

Ich hab euch gern :D



NINTENDO DSi XL - was man damit alles anrichten kann :D

Der Hase war natürlich  auch da (:

Das was da in der Spiegelung am Fenster rumklettert ist der Hase :D

.

Kommentare :

  1. Ich war eine Nacht im Krankenhaus und ich muss sagen, es ist grauenhaft. Also vll war das Krankenhaus an sich Mist, aber wenn es einem dreckig geht, noch in einer ungewohnten Umgebung zu sein, und dann einfach mal abgefertigt zu werden.... -.-
    Wie konnte denn der Besuch so lange bleiben?! O.O Da sind doch überall Schwestern auf der Station, die einen direkt rausekeln D:

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss, gute Besserung dir!
    Ich bin ja ein absoluter Krankenhausfeind. Habe dort als 2 Jährige ein absolutes Trauma erlitten als ich eine Nacht dortbleiben musste wegen Polypen. Und als mich meine Eltern am nachfolgenden Tag abholten (bzw. nur mein Papa, meine Mama konnte das nicht, weil sie sonst geweint hätte), hat er mich vom Krankenhaus mit grünen und blauen Flecken am ganzen Körper übersäät zurückbekommen. Vielen Dank auch. Für mich ist das ein Ereignis, was sich in meinen Kopf eingebrannt hat und ich weiß den Großteil der Ereignisse dort noch sehr genau (und das obwohl ich damals grad mal 2 Jahre alt war!!), weshalb ich heute KH meide.

    Aber freut mich, dass du so feine Aufmunterung dort hattest :) Ich hoffe, es geht dir bereits besser!!

    LG berry

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung erstmal :)

    Der Ballon ist ja mal schnuffig. Löl und die Spiegelung ist ulkig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott du arme :( Ich werd schon immer krank , wenn ich ein Krankenhaus betrete....ganz, ganz schlimm.... Hoffentlich wars dein vorerst letzter Besuch. Gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos ! :)
    und hoffe es geht dir wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich bessert sich das ganze bald oder es wird zumindest eine Lösung dafür gefunden ♥ Es gibt wirklich schöneres als im Krankenhaus zu sein, aber ich habe zum Glück damit bisher nie wirklich schlimme Erfahrungen gemacht. Und die Besuche von Leuten die man gern hat, versüßen einem auf jeden Fall den Aufenthalt ♥ Auch wenn sich diese trotzdem nicht so bald wiederholen sollten (:

    AntwortenLöschen
  7. du schaffst das schon alles.
    ich weiß echt nicht, wann das bei mir mit dem stress mit schule und so losgeht...
    im moment hab ich noch ziemlich viel zeit und es ist noch alles entspannt. nur das früh aufstehen schafft mich noch etwas.

    Und das bento machen macht mir irgendwie freude^^ auch wenn ich noch nicht so viele utensilien dafür habe. ich werde erstmal gucken, was ich so im
    Supermarkt bekomme. Ich hab jetzt schon Muffinförmchen. dann brauch ich noch pieckser und soßenbehälter. für die behälter guck ich malob es irgendwo noch so creme tiegel zu kaufen gibt die leer sind.

    Es gibt so n paar tricks, wie du bento zubereiten musst, damit es kalt schmeckt. den Reis z.b. würde ich immer mit furikake würzen. oder mit gemüse anbraten.
    die box ist übrigends von ebay. Ich hätte aber gerne noch ne totoro box. ich hab so ne süße pastelfarbene gesehn, die gleiche form wie die erdbeer box nur etwas größer.

    jetzt hab ich dich total zugelabert.
    wir werden sehen wie es wird. Ich find es besser so, als wenn ich immer auswärts essen muss. und abends will ich nicht mehr so großartig essen.

    so! jetzt reichts aber! ich hoffe, wir reden bald wieder.
    HDL Miyuu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...