*grummelgrummel*

Bald fängt die Schule wieder an - nächsten Mittwoch, um genau zu sein - Samstag fahr ich mit den Fotofreunden ans Meer und eine Poolparty hatte ich immer noch nicht. -.-
Und gerade dann, wenn Wu's Rücken sie mal wieder umbringt und Sita weg ist, knallt die Sonne vom Himmel.
Ich fühle mich ein kleines Bisschen ... verarscht. XD
Aber was will man machen...?
Ich brauch noch 39€ um was beim Arzt abzuholen, 24€ für Schuhe und auch noch Geld für ein paar Geburtstage, die anstehen.
Hachjaa~

Ich muss es auch noch irgendwie hinkriegen, dass meine Tags in der Sidebar als Bilder angezeigt werden. Ich hatte es fast geschafft, aber über Firebug nimmt der wohl keine Bearbeitungen an. -____-''
Und wieder ratlos.
Ein Hintergrund muss noch her, aber den möcht ich gerne selbst zeichnen. Dauert also auch noch.
Mit der Sidebar und den Farben und dem Layout bin ich auch noch nicht zu frieden, aber momentan wird mir übel vom vorm PC sitzen... ~.~

Ich geh mal was raus in die Sonne. <3

Schönen Sommer-Tag, euch (:


.

Kommentare :

  1. dein design gefällt mir bisher super :)
    dein header ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. selbst deine "under construction"-header sehen besser aus als 80% alles blogdesign überhupt
    du musst endlich mal aufhören immer an dir selber rumzunörgeln >_>

    und ja ich willa ch poolpartey und alles T_T
    ich vegetier hier so vor mich rum und sterbe -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja nur gesagt dass es suckt dass es so lange dauert und mir noch nicht gefällt XDD die sidebar ist krämpel!!

    Ich kann ja anfangen mit: OMG bin ich geil! Ich hab mich gerade im Spiegel gesehen...
    und mein blog design könnt ihr penner eh alle nicht nachmachen, weil ihr nicht ICH seid!

    XDDDD

    trotzdem danke XD

    AntwortenLöschen
  4. Hmm klappt das denn nicht, wenn du einfach so wie ich Bilder nimmst und diese mit den tag-links verlinkst?! also bei mir funktioniert das o.o
    (ist firebug nicht nur um fehler zu finden? bearbeiten geht da glaube nicht, zumindest habe ich es nie getan ^^)

    AntwortenLöschen
  5. "Außerdem hab' ich Brüste" was für ein geiles Zitat xD Mir gefällts farbtechnisch echt gut, weiss gar nicht was du hast! und dein Under Construction Header ist auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. dein design sieht super aus :) wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Layout bisher auch sehr gut, grade auch die Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. dein Design ist super schön :)passt total zu dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Bisher gefallen mir die Veränderungen auch schon ganz gut. Bin gespannt darauf wie es aussehen wird, wenn dein neues Design komplett ist.
    Bis dahin lass den Kopf nicht hängen und genieße die freie Zeit, die du noch hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...