Caddü iz hovering... // Levitation // by Christian Wehrle

Ganz spontan hat mich der liebe Chris gefragt, ob ich nicht Lust hätte, etwas mit ihm aus zu probieren.
Da wir beide nix zu tun hatten, hab ich mich auf die Socken gemacht, nach Aachen.
Was soll ich groß dazu sagen... die Fotos sind einfach nur cool geworden und für den ersten Versuch wirklich nicht schlecht! (:

Toller Tag, tolle Fotos - so muss das sein :D









Die Idee kam übrigens   hier   her, von diesem wunderschönen Blog :D
<33
Irgendwann sind wir auch so gut ;)

Kommentare :

  1. richtig toll!
    muss man dann im richtigen Moment hüpfen oder bluebox-like? :D

    AntwortenLöschen
  2. antworte mal auf meine sms verdammt! :D
    tolle fotos ;P

    AntwortenLöschen
  3. suuper fotos !
    das neue layout sieht toll aus

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte und das fünfte mag ich am liebsten :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind cool *-* Schöne Idee <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Blog hatte ich auch letztens entdeckt und war vollkommen überwaltigt. Sieht einfach so genial aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. geniale Fotos!! Wirklich gelungen.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee, schöne fotos!

    vivrechrln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja echt cool aus x) Das ist echt ne supergute Idee. Ich bin grad nur etwas neidisch auf deine Haare - die sehen immer noch total gut aus, obwohl der Wind so daran zupft ;) Meine zerfusseln dann sofort total Ó.ò°

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt die Frage aller Fragen, mit welchem Programm bekommt man das hin?

    AntwortenLöschen
  11. die Fotos sind echt cool geworden. :)

    lg Verena
    P.S.: stell mal hier um, dass man auch mit Name/Url kommentieren kann.. ._.

    AntwortenLöschen
  12. @Luise
    Mit keinem! ;D
    Die sind nämlich alle unbearbeitet! ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. wow, geniale Bilder (-:

    Grüßee,
    Chiara

    kleine-chaotin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die Bilder sind einfach nur wunderschön. Habt ihr echt super gemacht.

    VLG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...