PACKEN (:

Puah jetzt geht's bald los! Morgen früh um halb 9 fährt mein Zug ab nach Düsseldorf HBF und von da aus dann weiter nach Radolfzell, was mit 6 Mal Umsteigen verbunden ist XD juhuuuu! ...nicht.
Naja, aber das isses mir ja Wert! Damit ich endlich meinen Schnuckel nach etwa einem Jahr wiedersehen kann :3
Und nächsten Donnerstag geht's auch schon los, nach  I R L A N D ! <33 mwoah wie ich mich freue (:
PARTY! KOBOLDE! PUBS! FIEDELMUSIK :D MWOAH~

Also, wir sehen uns dann am 20. August wieder (:
Dann komm ich wieder nach Hause und nehm das Schnuckelchen gleich mit ;)

Ick freu mir! <3

Kommentare :

  1. Viel Spaß in Irland :) Bin gespannt auf deine Foddos :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh viel Spaß und gute Reise. :D

    AntwortenLöschen
  3. Nu sach blos noch, du wohnst in Berlin?! xD
    Das Bild ist cute, voll niedlich! Du hast deinen Schatz jetzt 6 Monate lang nicht gesehn? Oh Gott, ich wäre total auf Entzug @_@; Viel Spaß im Urlaub!! :)
    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  4. Hast du deinen Schatz jetzt tatsächlich so lange nicht gesehen? Boah, ihr müsst euch doch total vermissen! Bleibt er dann, wenn du ihn wieder mit nimmst, wenigstens für immer bei dir?

    In Radolfzell war ich schon mal. Hach, ich liebe den Bodensee ♥ Wir sind da von Villingen aus mit so einer Bummelbahn hingefahren, die hält in Engen, in Singen... ja eigentlich an jedem Heuhaufen. Vielleicht fährst du ja auch mit der :D

    Oh und nach Irland fliegst du auch noch? Du Glückskind! Will auch Kobolde *schnutemach* Bringst du mir einen mit? Einen kleinen? Den pack ich dann immer in meine Handtasche und wenn mir jemand dumm kommt, hetz ich meinen kleinen Kobold auf die Person. HA :D

    AntwortenLöschen
  5. öööööhm ich denke ich muss da war aufklären XD
    es geht nicht um meinen Freund, sondern um ne sehr gute Freundin die ich wenns hochkommt vielleicht ein Mal im Jahr zu Gesicht bekomme :D
    und mit der gehts nach Irland (:

    und jaa ich bring kobolde mit :D

    AntwortenLöschen
  6. hihi wie cool :) viel spaß! irland ist bestimmt interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du magst, kannst du mir ja mal eine Mail schicken wie Irland war (anne.bunk@yahoo.de)
    Werde ab September dort für ein Jahr als au pair sein :)

    AntwortenLöschen
  8. caddüüüüü :D Diesmal kein Roman, das kommt dann wenn du wieder da bist, bzw. wieder was neues schreibst :_: Ich wollte nur eben bescheid sagen dass du einen Blogaward von mir bekommen hast :3 tschö! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das bild ist total süß, selbstgemacht ?(: du bsit total hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spass :)

    Hast ne Leserin mehr :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. omg, wie süß ist denn bitte dein blog ? :))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...