Little Mermaid ☂

WOW :O  
19 Kommentare für den letzten Post! Das ist unglaublich toll, so viele hab ich noch nie
bekommen! (:
Vielen lieben Dank für die Komplimente und Meinungen! (:
Ich werd oft gefragt wo ich den ganzen Kram immer her hab xD Naja, mein Haus ist ein Wunderland, + Garten noch dazu. An Location mangelt es mir also nicht :D
Und meine Mutter sammelt einfach wunderbare Dinge (: Wer sich mal unsere Küchenwand ansieht, der weiß, was ich meine ;)
Und Manches sammel ich mir selbst zusammen. Z.B. die großen Karten! Die hab ich bei Butlers gefunden und musste sie einfach mitnehmen (: Schon da hatte ich die Bilder mit dem Rasen im Kopf ^--^
Es sind eben die kleinen Dinge im Leben-... ;)

Da wir auch einen wundervollen  P o o l  haben und es an einem einzigen Tag schön sonnig war, mussten wir unbedingt Sita's selbstgenähtes Meerjungfrauen-Kostüm ausprobieren (:
Sind also zur   Wu  click   und haben uns das Unterwassergehäuse für die Kamera ausgeliehen und dann ab ins Wasser (:

Leider war das Wasser alles andere als warm und die Sonne ging auch schneller unter als gedacht. Außerdem war Sita ohne Brille und Kontaktlinsen vollkommen blind und tauchen ist wohl auch nicht so ihre Stärke XD
Dank der vielen Luft in der Schutzhülle kam ich auch nicht richtig runter... x_x
Naja für den ersten Versuch sind die paar Bilder die nicht verwackelt sind wirklich hübsch geworden ^--^
Wollten eigentlich nen zweiten Versuch starten aber leider hat da das Wetter nicht mitgemacht. :\
So ist das Kostüm leider nicht ganz drauf.. aber zum Schauen hab ich eins am Abend davor gemacht (:















Hier sind die Fotos (:





da sieht man sogar den seestern in den haaren (:

Und DANKE an 182 Leser x3

Kommentare :

  1. Wieder grandiose Fotos!
    Dein Blog ist genial :)

    AntwortenLöschen
  2. wooooow. ich fahr drauf aaab :D nein, ehrlich - total schöne fotos. :)

    AntwortenLöschen
  3. aaaaw!!!!

    aber irgenwie seh ich bei dem land bild keine schuppen o.O

    AntwortenLöschen
  4. Wow voll toll!!! Du machst so hübsche Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sind ja schöne Bilder! Richtig toll geworden. Ich möchte auch unbedingt mal unter Wasser fotografieren.

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll!:) wie bearbeitest du deine Bilder? ;). Http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne Bilder :)
    ich brauch auch solche Karten,weil ich bald Geburtstag habe und eine Mottoparty mache.
    Könntest du mir vielleicht helfen? >Wäre nett :)

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so genial! Bin schon ganz gelb vor Neid! ;-)

    http://treasuring-magic-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh schick. Wusstet ihr das es auch eine Frau aus (denk...Australien...) gibt die professionell als Meerjungfrauenmodel arbeitet?

    Lg,
    Kat

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus!!! wunderschön bearbeitet... tolles kostüm, sehr sehr schön :) ich wollte früher immer eine meerjungfrau sein :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. Das müssen wir schnell ändern,
    dass du noch nie so viele Kommentare hattest!

    Die Bilder sind echt enorm märchenhaft!
    Ich wollte schon immer mal Meerjungfrau sein *-*

    AntwortenLöschen
  12. WOW....also ich finde die Fotos richtig klasse....zauberhaft...tolle Idee!!

    LG Maiki
    http://maiki-villakunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. und ich hab donnerstag NICHT das gehäuse wieder bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Uiii die Bilder sind aber wirklich schön geworden. Startet UNBEDINGT einen zweiten Versuch :) Freue mich jetzt schon auf die Bilder

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind einfach unglaublich!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Sind doch toll geworden. Unterwasser stelle ich mir vor der Linse extrem schwer vor. Gerade mit den offenen Augen hätte ich ein riiiiiiesen Problem.

    AntwortenLöschen
  17. :O Was für Bilder! Die sind ja hammer! Unglaublich.

    http://heaven-writes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind richtig gut geworden. Und das Kostüm ist echt voll süß.
    Ich hätte nur etwas Angst, dass Wasser in die Kamera läuft. Wo gibt es denn solche "Taucheranzüge" für die Kamera? :)

    AntwortenLöschen
  19. wow, das kostüm ist unheimlich toll!
    und die bilder erst! respekt. :)

    AntwortenLöschen
  20. @Saney
    ööööh.. musste mal bei ebay gucken oder einfach googeln xD nach großen spielkarten.. oder bei butlers in deiner nähe gucken ^^

    AntwortenLöschen
  21. hab dich in meiner =^.^=-lektüre in der sidebar verlinkt: http://katzentusche.blogspot.com ♥

    herzlichste grüße!
    die katze.

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, mir fehlen die Worte *-* Es gibt ja viele schöne Bilder in der Blogwelt, aber das... ach, es ist einfach unglaublich schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. und die bilder sind noch toller!! *_*
    eyman da werd ich echt neidisch awwr
    so viel kreativität und produktvität
    argh

    hübsches model und tolle fotograph und tolle idee <3

    freue mich immer wieder auf fotos von dir *_*

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Fotografien!

    Außerdem bin ich von dem Sujet beeindruckt - es ist doch mal etwas ganz Anderes als das, was sonst präsentiert wird.

    AntwortenLöschen
  25. ? wir waren donnerstag in düsseldorf? was für ne kirmes? XD

    AntwortenLöschen
  26. woow du hast wieder ideen ^^ ♥
    die fotos sind richtig klasse !!

    AntwortenLöschen
  27. richtig tolle fotos...ich bin begeistert :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß garnicht was du hast. Die Bilder sind doch mega genial geworden *___*
    Solche würde ich auch gerne mal machen. :)
    Das letzte Bild finde ich am besten (:

    Ganz liebe Grüße, Elynia
    Dreamful-Blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. achsoouuu... ich hatte gedacht die sind so aufgenäht... >.<

    AntwortenLöschen
  30. wow!!echt schöne Bilder. Traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  31. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Das is richtig cool und schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...