In Dublin's fair city...

...where the boys are so pretty *___*
IRLAND's MÄNNER SIND SO SCHÖN! XD

*hust* ja..

Mit Zwischenstop in London kamen wir nach 6 Stunden in  D u b l i n  an.
Das reicht dann auch schon mit dem Fliegen für den Rest des Jahres xD bäh.

Joah was soll ich sagen. Es war zu viel um hier Alles aufzuschreiben xD
Was ich jetzt aber weiß ist, dass mich Toast mit Butter und gebackenen Bohnen schon nach dem zweiten Tag genervt hat, die Iren unglaublich freundlich sind, man mich ruhig weiterhin "Lady" nennen darf und die Livemusik in den Pubs wirklich was Besonderes ist, was man in Deutschland nicht gerade oft findet. xD
Und das man das Geld für den Bus PASSEND haben muss. Die nehmen keine Scheine und geben auch kein Wechselgeld raus. Nach ner Zeit hat das echt genervt und wir haben oft zu viel bezahlen müssen, weil wir's nicht passend hatten. -.-''

 
...UND dass auf einen hübschen deutschen Mann 5 irische kommen :D rrahaha~ xD


Ahja, und dass ich ein keltisches Gesicht habe XD wuhu!
Dublin ist eine schöne Stadt. Die vielen Brücken sind niedlich und die Straßen sind SO SAUBER! (° o °'')
Ich hätte gern viel mehr mystische Fleckchen gesehen. Die Stadt war zwar cool, aber ich bin nach Irland gefahren wegen der Natur.
Dank der Wicklow-Mountain-Tour haben wir auch ein bisschen was gesehen: Den Ort, z.B. wo "Excalibur", "Braveheart" und "P.S. Ich liebe dich" gedreht wurden (:
YAAAAAH XD
Unser Busfahrer war wirklich unglaublich cool und ich muss sagen, dass der irische Akzent ziemlich komisch ist xD 
Da wird ein "th" zum "t", also aus "mouth" wird "mout" und aus "truth" wird "trut" XDD
Wir haben viel gelernt, was ich aber alles schon wieder vergessen habe :(
Wir waren am Rapunzelturm und haben gelernt dass Glendalough das gälische Wort für "Tal der zwei Seen" ist.
Sowieso klingt gälisch ziemlich.. elbisch XD

Joah.. die Bilder sprechen für sich, denk ich. Es regnet, ich hab Hunger.. ich will nix mehr schreiben :D
Es kommen noch mehr Bilder! Aber ich kann die nicht alle in den Post hier packen, das wär ja abartig XD

Gucksdu!



VERWIRRUNG :D
Krankenhaus
Sita beim Glücksklee-suchen :D
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alter Friedhof! :O
Dublin (:
ICH XD
Höhöh... Hier haben sich Holly und Gerry aus "P.S. ich liebe dich" im Film zum ersten Mal getroffen rraha~ x3
In diesem See wurde "Excalibur versänkt"
Irischer Klee *___* Sieht nicht so ömmelig aus wie "normaler" Klee :D
XD
Ein Pub im Viertel "Temple Bar"
Ich hab garnicht so viele Schafe gesehen :( Jetzt weiß ich wieso! Die haben sich alle versteckt!!

Mehr mehr mehr Fotos kommen dann morgen oder so :D
Es sind zu viele gute dabei.

TSCHÖ!

Kommentare :

  1. woah
    wo gibts das schweinchen??? :D
    sooo knuffig

    AntwortenLöschen
  2. eifersucht!:D mal wieder
    ich bin gespannt auf mehr (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Vorallem das erste.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder...freu mich auf mehr :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh das ist soooo schöön *_*
    Mehr Fotos bitte!

    AntwortenLöschen
  6. tolle tolle bilder :) da wird man ja direkt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Foto's. Ich will auch schon seit Jahren nach Irland. Ahjaaa... ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für tolle Fotos!!! Der Ort, wo sich Gerry und Holly getroffen haben ♥ Hach wie toll ♥

    Und Schweini ist immer mit, wie toll ^o^

    Ich hab die Tage schon so an deinen Blog gedacht und dann fiel mir ein, dass du ja im Urlaub bist :)
    lg Berry

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind so lustig :D das schaf sieht aus wie ein stein :) und das kuscheltier schwein ist ja knuffig ^^♥

    AntwortenLöschen
  10. OMG!! Dublin ist soo geil! ich will das alles auch unbedingt mal life sehen >.< so schöne landschaft und die typischen städte mit pflasterstein etc :)
    *träum*

    ach und...du hast voll tolle haare^^

    AntwortenLöschen
  11. aaaw!!! so schöne bilder^^ du musst mir unbedingt irgendwann mal den rest zeigen^^

    ich bin im moment eher weniger ansprechbar... ich bin so fertig von der arbeit in der küche im Waldheim >.<
    ich schmeiß mich auch gleich ins bett...

    AntwortenLöschen
  12. Flauscheschaf awwww.

    Echt schöne Fotos, bin auch total auf die anderen gespannt. Der Klee sieht wirklich grüner und saftiger aus als unserer hier.


    LG

    AntwortenLöschen
  13. oh mann, ich denke eh seit monaten an urlaub in irland- jetzt wo ich deine bilder sehe erst recht!! :D oooh und das schaf im busch ist absolut genial :3

    AntwortenLöschen
  14. hay;) ich habe früher immer dein blog gelesen, jetzt hab ich sendlich wieder gefunden. vielleicht kennst du mich noch? sagt dir pusteblümchen vielleicht was ?

    AntwortenLöschen
  15. Flogging Molly!!! :D

    Schöne Bilder, gefallen mir gut. Habe deinen blod gerade entdeckt und finde ihn wirklich schön! :)

    ich bewundere deine Haare! Wie hast du die so rot bekommen? :D

    AntwortenLöschen
  16. du glückskind! ich will auch mal nach irland!
    ganz tolle bilder, kann man sich richtig vorstellen wie schön es da sein muss!

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos... ich bekomm bei solchen Fotos immer Fernweh :)

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Bin grad für ein Jahr in Irland - Nähe Dublin :) ich finde die Iren sehen aus wie als hätten sie ne Überdosis an Schlaftabletten genommen :/

    AntwortenLöschen
  19. Ich vermisse Dublin. Irland ist so wunderbar! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...