Grillen & Chillen - Hurraa, der Sommer zeigt sich mal!

Es war gestern wirklich ziemlich warm und bei an die 28°C haben wir uns einen schönen Tag gemacht :D
Die Männer Titus & der Hase haben meinen Schrank abgebaut und wir haben tüchtig dabei zugeguckt mitgeholfen! ;D
Später wurd dann gegrillt und ich habe einen der letzten spektakulären Bubba-Burger abbekommen *___*
mwoah sind die einfach nur gut   g ö t t l i c h 
Vollgefressen haben wir uns dann an den Pool gewagt und während Levy tapfer die Zähne zusammen gebissen hat und reingesprungen ist, wurde ich hinterrücks geschubst -.-
Hat trotz des kalten Wassers aber trotzdem Spaß gemacht und - wie immer, wenn Levy & ich zusammen sind - gab's ne Menge zu lachen :D

Der Abend war dann am Schönsten:
Holz gesammelt und Marshmellows & Würstchen und Toast gegrillt :D
Titus hat uns dann noch gezeigt, was ein absolutes MUSS in Amerika ist, wenn man Marshmallows macht:
heißer Marshmallow zwischen zwei Cracker und dann noch ein Stück Schokolade dazwischen, damit die  schmilzt.
Schmeckt garnicht so übel und ist super  p e r v e r s   s ü ß   :D


n e u e   H a a r f a r b e  xP






Es war schön, heute  ♩♫
Ich hoffe, ihr habt euren Sommertag auch genossen (: 


 

Kommentare :

  1. Toll, das klingt ja auch nach einem wundervollen Abend! Schöne Fotos. Und gestern war es echt toll warm ♥

    AntwortenLöschen
  2. den keks würd ich auch gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Huii chillige Bilder, so sollte ein Sommertag/abend aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haarfarbe *.*
    Hab so ne ähnlich, aber nicht mehr so intensiv. Ich finde einfach keine richtige pflege für coloriertes Haar -.- irgend ein tipp?


    Visit Me

    AntwortenLöschen
  6. ich mags deine texte zu lesen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...