Die große Serversuche...

GNAAAH ich würde so gerne endlich wieder richtig Ragnarok Online spielen.. aber jeder Server der auch nur annährend gut ist wird innerhalb ein bis zwei Wochen offline gesetzt. XD
Ihr SPACKEN!




 Wie soll man ordentlich zocken, wenn der Server dauernd abkackt?
Und verbugt sind die meisten auch noch... naaaaah  nicht fair nicht fair nicht fair!!


Ragnarok.. sagt euch das überhaupt was? :D

Es ist zu spät, um es zu erklären, also einfach googeln XD
Es ist auf jeden Fall ziemlich niedlich, weil die Charaktere   Chibis click  sind und keine richtigen Figuren (:

Hab bis gerade eben nen neuen Client runtergeladen.. von  www.roCITY.ch click
Ich hoffe, dass man da ordentlich spielen kann und die Leute da keine Spacken sind. xD
Alles schon erlebt. -.-





Ich verkrümel mich mal ins Bett.. hab Rückenschmerzen. 
Gute Nacht, Allerseits! <3

Kommentare :

  1. Genau so ging es mir auch!!! XD
    ABER! Ich habe einen guten Server gefunden, den es wohl schon ein paar Jahre gibt, sogar mit WoE und 700~800 aktiven Spielern ^^ Schau mal bei talonro.com vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich spiele sims und bin seit Freitag durch Serverstörungen auch in Entzug :D
    Manno, dabei ist es so entspannend^^
    ich kenne dein Spiel nicht aber ich kann sehr gut nachempfinden dass du genervt bist ;)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ragnarok kenn ich zwar, aber habs selbst nie gespielt. Ich bin eher so der Nintendo DS und Wii-Spieler xD
    Dein gezeichnetes Bild ist voll süss ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Marie: mwoah ein Sims-Spieler! :D Ich LIEBE Sims. Aber nur den ersten Teil. ;) Mit diesem detailierten 3D-Kram komm ich irgendwie nicht ganz zurecht und außerdem gibt es bei Sims3 VIEL ZU VIELE details, die man bei den Charakteren bearbeiten kann. Ist zwar cool, aber wenn man ne Stunde damit verbringen muss ein Männchen zu machen nervts. xD
    Du spielst auf Servern? coooool! ich spiel immer nur "so". :D

    @Berry: Mwoah jaa Nintendo DS lieb ich auch sehr (: Nur leider wurde meiner von meinen Geschwistern zerstört. -.- wird mal Zeit für einen neuen. Soooo teuer wie am Anfang sind die ja nicht mehr. ^--^

    Super Nintendo + Nintendo64 spiel ich aber am liebsten <3

    AntwortenLöschen
  5. yaaa, ne rozockerin<3 ich war früher sooo süchtig danach, aber zu arm für euro-ro. ... und dann kam das problem, was du gechildert hast... server, die andauernd schließen :((

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Gedanke bei diesem Bild: "OMG ein Poring"!!?^^
    Sehr süß.

    Und was "Spacken" in Games angeht, ich glaube, dass Du diese annähernd überall findest - auch in pay to play Spielen.
    Leider, ich kenne Beispiele! :D
    *flame*

    LG Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  7. poriiing ♥ Ragnarok hab ich auch ca. 4 jahre gespielt. Hab aber aufgehört weil wie du auch schon meinst es einfach zu wenig gute server gibt. Ebenso hasse ich costums! >_>;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...