Ein bisschen mehr Caddü bitte!

Wie man sehen kann bin ich gerade mal wieder dabei mich an meinem Design auszutoben XD
Steinigt mich ruhig! Aber ich finde es langsam ein bisschen trostlos hier. Es fehlt der ROCK, das Salz und das "oh-so-super-kawaii-sparkle-sprinkles-marshmallow"-mäßige XD

ich hab schon ein kleines bisschen dran herumgepopelt aber es wird noch weitergehen. :P
Also noch über nix urteilen, nur die Posts lesen, oki? :D
Und falls mich ein paar von euch verlassen, weil sie das alles dann scheiße finden - naja damit muss ich leben. xD






ICH BRAUCH MEHR "MEHR". XD
















BTW bin ich über einen hervorragenden Blog gestolpert x3

SWEET☆HIGHSCORE

Pixelchics ftw <3

.

Kommentare :

  1. awww ;O; mir ist ja grade die Gesichtsmaske vom Gesicht gebröckelt, als ich das gesehen habe ;O; Das ist aber lieb, dass du mich hier erwähnst (und dabei ist auf meinem Blog kaum was drauf, muss jetzt nach den Klausuren wieder mal was posten XD) awwww >o< *knutsch* ♥

    AntwortenLöschen
  2. heey war lange nich mehr auf deinem blog :D
    freu mich auf dein neues design !

    AntwortenLöschen
  3. ich finds nicht schlimm, dass du öfter mal was veränderst ... so bleibts interessant :) finde das ausgeschnittene bild rechts oben cool...aber weiß nicht obs vorher auch schon war :D

    AntwortenLöschen
  4. *steinwerf* wo bleibt mein futter layout? XDDDD

    AntwortenLöschen
  5. bastel ruhig rum. Gibt nichts über tolle Layouts. Ich habe da keine Geduld mich reinzufummeln.
    Aber links die Diashow nervt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hach du kannst echt toll zeichnen *.*
    Ich finds gut, wenn du was änderst, so bleibt Bewegung drin :)
    lg Berry

    AntwortenLöschen
  7. i-wie finde ich geht es immer relativ schnell, dass man seinen eigenen blog nich mehr so schön findet^^ iich denk mir auch ständig, dass man mal wieder was ändern könnte....
    aber dein favicon findich auf jeden fall gaaanz süß!!^^
    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Sandra
    Ja, das kenn ich XD
    Haha danke :D Es ist ein tanzender Pixel xD Das weiß irgendwie Niemand.

    AntwortenLöschen
  9. DANKE! :) ja, die schwarz-weißen gefallen mir persöhnlich auch am besten.

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...