Zwei Nullen und ein schönes Wochenende ♪

Erst Mal:  M W O A H ! XD


Wie cool is das denn bitte?? x3
Das hätt ich mir ja nie träumen lassen XD 100 Leser.. ♫ ♥
Sehr schön, vielen vielen Dank! =D

                                ★     

Jetzt aber zu meinem "Wochenende".
Die Baiser Dingsies hab ich euch ja schon vorgestellt. ^__^ Hier einfach mal ein paar Fotos, die meinen Sonntag und meinen tollen Montag beschreiben --♫
Es war einfach noch mal gut, an den kleinen Dingen Freude zu haben Wie das gemeinsame Pizzabacken und das Arbeiten im Garten (:

Latte Macchiato <3
Beim Hecke schneiden ;D Das geht nach ner Zeit richtig in die Arme xD Ich hab Muskelkater.
Meine Lomo Kamera <3 Hab sie aufm Flohmarkt für 4 € ♫ gekauft und ein Film is schon drin. Hab auch schon Fotos geschossen - bin so gespannt wie die aussehen!
Hab ich unter nem Apfelbaum im Gras gefunden x3
♫ Der Hase ist fleißig! ;D
Der Hase hat mir ne Pizza belegt: Mit Zwiebeln, Paprika, Feta und Mozzarella-Herz (:
Eine Fahrt im Cabrio <3 Da ging's auf zur Eisdile (: Hab meinen großen Schokoknusperbecher nicht aufbekommen >_>

» Njah, das waren meine tollen zwei Tage (:

Nachdem wir den ganzen Montag an der Hecke rumgeschnibbelt hatten, beide Seiten, und dann auchnoch das ganze Zeugs in ne Schubkarre laden und bis hinten in die Wiese auf nen Komposthaufen schütten mussten, bei knapp 25°C, waren wir am Ende richtig richtig platt xD
Zum Pizzabacken hat die Kraft aber noch gereicht ;) Also: Einkaufen geganen und dann Teig geknetet.
Hat alles wunderbar funktioniert und alle fanden sie lecker, die kleinen Pizzen ♫ (:

Kommentare :

  1. Dein Herz hast du an wundersame Dinge in der Welt verloren? Das wollte ich hören.

    Toller Blog. Ich mag Dir anbieten, bei der monatlichen Verlosung auf meinem Blog ein ausgelostes handgefertigtes Schmuckstück für eine Verlosung auf deinem Blog zu gewinnen.

    http://pischelie.blogspot.com/p/schmuckverlosungen.html

    AntwortenLöschen
  2. yummy pizza! muss ich mit meinem schatz auch mal machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern xD
    Ihr seid aber fleissig XD Haha, ich kriege auch alles mögliche mit Herz..Ketschup- und Schokoherzen, Käseherzen usw. xD

    AntwortenLöschen
  4. omg du hast die lomo mutlisampler ♥
    ich hasse dich die wolltich imemr haben XD schon 4378251 mal bei ebay drauf geboten aber wurd immer so teuer ;__; maaaah

    ich bin gespannt auf die fotos! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Das erste hat mich jetzt total Lust auf Latte Macchiato gemacht, ich werde mich jetzt erstmal einen zubereiten :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Fotos :) wunderschön , kreativer Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Scchöne Fotos und die Pizza mit dem Herz sit ja echt süss=) Und sicher auch lecker;)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen tollen Blog mit wundervollen Bildern! Wow :) Jetzt sinds 102 ;) Glückwunsch :)
    Liebste Grüße
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, sind ja wieder tolle Bilder geworden. Mir geht ja schon das Wasser in die Kaffeemaschine schütten in die Arme, weil man das so hoch halten muss. Wir sind echt Schwächlinge.

    PS: Kannst du mir mal einen Tip geben wie das mit dem Mouseover Effekt bei deinen Fotos funktioniert? Hab schon gegoogelt, find aber nichts passendes.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch! :) Freu mich für dich! und wenn du mich fragst hat dein Blog noch mindestens 100 Leser mehr verdient!

    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du machst echt tolle Bilder. Die 100 Leser hast du dir echt verdient und ich werde auch direkt deine Leserin :) Lieeeebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. kein wunder, dass du so viele leser hast, dein blog ist grandios! :)
    mit mir hast du gleich eine neue gewonnen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. klar schick ich dir^^
    wenn du willst schick ich dir auch die scrap-kits die ich für mein layout runtergeladen hab

    AntwortenLöschen
  14. gute bilder hast du da:)

    und jaaa, die hose ist nicht jedermanns sache, aber die ist mir wie direkt ins auge gefallen, und dann war es für mich liebe :'D
    aber vielen lieben dank, die schuhe sind aber eher so jeansfarbig, in den bildern sieht man das aber leider nicht so... ;D!

    außerdem ist deine haarfarbe ziemlich coool! lg, soniaaa<3

    AntwortenLöschen
  15. schöne Fotos

    Ich möchte auch gerne eine Lomo haben


    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...