Wu.nderland Photography

Heute war ich endlich mal wieder mit der Wu  Fotos machen (:
Der Herr Fleisch und der Micha waren auch dabei & haben sich ausgetobt XD
Erst waren wir im Studio in Düren und sind dann nach Montzen, zu nem alten Bahnhof. Es sind wirklich ein paar sehr gute, und viele schöne Fotos dabei rausgekommen! :D Und es hat  wie immer  ne Menge Spaß gemacht.
(:
Ich hab euch gern XD
DANKE!



Die Fotos sind verschieden bearbeitet, wie man sehen kann ^^
Zu jedem Foto, dachte ich, passt eine andere Farbe und ein anderer Kontrast. Ich mag alle sehr gern! (:
Es gibt noch mehr, aber ich will den Post nicht zubomben XD

Wenn ihr sie in Originalgröße sehen wollt, einfach drauf klicken (:
Dann sehen sie noch besser aus!<3

Morgen gibt's dann die SchwarzWeiß-Welle (:

Kommentare :

  1. Klasse Bilder. Ich mag das 4. am liebsten, wo du drauf sitzt und dein Kinn leicht aufstützt :) Sehr cool!
    Freu mich auf die nächsten ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir aber auch gut, die Bearbeitung ist bei jede Foto echt toll geworden. Bin auch schon auf die s/w Fotos gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh die bilder sind alle so schoen !!
    die bearbeitung past iwe voll zu deinen haaren (:

    AntwortenLöschen
  4. Toller Fotoshoot! Deine Frisur kommt gut.
    Dann bin ich mal auf die SW-Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe ist supergut :) mit den roten chucks passt das total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wow wie geil sind bitte diese bilder!!
    und die haare - TRAUM!!

    dein blog gehört für mich sowas von zu den newcommerblogs nr. 1 weißt du das hübsche?

    AntwortenLöschen
  7. Iiich mag die Bilder, das letzt hat voll Stil :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie färbst du deine Haare (was ist deine Naturhaarfarbe?)?
    Ich wünsche mir meine roten Haare zurück und überlege, wie ich's am dümmsten anstelle :(

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner blog, ehrlich :) gefällt mir alles sehr gut :) und eine schöne haarfarbe hast du ^_^

    AntwortenLöschen
  10. och nein, jetzt hatte ich hier ein kommentar geschrieben und dann, bevor ich es abschicken konnte, ist firefox abgestürzt v___v ich hasse firefox manchmal wirklich abgrundtief.. also, nochmal in kurzfassung von vorne: vielen dank für dein liebes kommentar und blogkompliment (falls ich das als eines auffassen darf ^^) und es freut mich, dass dir die ohrringe gefallen, auch wenn sie ja nun eher schlicht sind.. :D
    deine art ist mir übrigens jetzt schon sehr symphatisch, ich freue mich auf weitere einträge hier, von dir :)

    ps: woher kriegt man eigentlich so nen coolen alten kleinen fernsehr wie auf den fotos? *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...