Wu.nderland Photography III

Muahahaha okay hier kommt die dritte und leider auch schon letzte  F o t o f l u t .
Mein neues Wohnzimmer übrigens! Morgen gibt's Kaffee und Kuchen. Wer will kann vorbei kommen ;D

D e r    S o n n e n u n t e r g a n g    d a z u    w a r    p e r f e k t  (:




    b y   m i c h a   


Nyoah das war's schon (:
Die find ich so am hochladenswertesten XD
Weil's nich soo viele gibt und ich nicht NOCH einen Teil machen möchte, hier noch ein paar
M a k i n g  o f - B i l d e r , die ich sehr schön finde :D
Ihr findet auch ein paar gute Fotos bei der   W u 

M   a   k   i   n   g       o   f








NYAH! 
      That's it. (:

Kommentare :

  1. Love Love Love all of these photos!! So so cool, I love the color of your hair =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste ja schon gescheid XDD aber die idee is trotzdem soooo genial^^

    AntwortenLöschen
  3. wow, wieder ne gaaaanze menge coole fotos *__* mit welchem programm bearbeitest du die eigentlich? :o und was für eine kamera hast du? und wo habt ihr die fotos gemacht? entschuldige, soo viele fragen xD
    liebe grüße :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich wirke so professionell mit der kamera <3 :D haha

    AntwortenLöschen
  5. hey caddü :D
    Ahhh toll toll toll!!! Ich bin begeistert!
    Ich denke ich werde denen blog mal übernächste woche bei den neuen new blogs vorstellen… er verdient viele viele leser mehr!
    Ja hast recht yvonnes blog gleich einem einrichtungsheftchen, so viel leibe zum detail und leckereien stecken darin!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn bitte, ein Wiesensofa *-*
    Also eine Leserin mehr hast du schon mal :)

    LG Taika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist zu fantastisch!!! Es gefällt mir sehr gut)

    AntwortenLöschen
  8. ne das zeug ist furzbillig in gegensatz zu starbucks
    da bekommt man oft ein 0,5 getränk mit topping & sahne für knapp 3 euro :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll! Aber am besten gefallen mir die Bilder des "Making Of" :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderbarer blog und sehr schöne Fotos! Mach weiter so :D ich freue mich schon auf mehr

    AntwortenLöschen
  11. bidde :D
    mein bildschirm ist riesig , vllt muss ich das umfixieren (:

    AntwortenLöschen
  12. Das Making of ist sehr intressan und dabei sind ziemlich gute Bilder rausgekommen :)
    Die farben gefallen mir *__*
    und aw die haare stechen so schön hervor *_*
    richtig hübsch :)

    lg Nami♥

    AntwortenLöschen
  13. Fantastische Bilder :D
    Ich find das vorletzte irgendwie am besten :)

    Und das Wohnzimmer sowieso.

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind gigantisch! Und deine Haarfarbe ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  15. wow die bilder sind der knüller :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Fotos! Deine Haare sind sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wirklich schön. Und tolles Design. Toll, toller, am tollsten. :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...