Wunderbare Waffeltorte

Backen mit der Muffinfrau
Heute, an diesem verregneten Tag dacht ich mir, ich teile mal dieses wundervolle Rezept mit euch (:
Diese "Torte" ist wirklich was Besonderes und absolut  l e c k e r 
Man kann sie mit Erdbeeren machen, Kirschen, Himbeeren, Brombeeren, Äpfeln und Birnen, Blaubeeren, undundund... sogar Gummibärchen! XD

Immer wieder ein Hingucker und ein Genuss (:




 y o u  n e e d :


125g        Butter
75g          Zucker
1 Pck       Vanillzucker
1 Pck       Backpulver
200g        Mehl
2              Eier
125ml      Milch



Butter, Zucker & Vanillzucker verrührern

Eier einzeln unterrühren

Mehl mit Backpulver mischen und mit der Milch zum Teig geben und gut verrühren

Waffeln backen und am Ende mit Marmelade (Sorte am besten passend zu den Früchten die man verwendet) und Creme Fine (oder Sahne, aber Creme Fine zerläuft nicht) und den Früchten (Kirschen, Erdbeeren, etc..) abwechselnd schichten (:



                                    F E R T I G 

Kommentare :

  1. ooooh sieht das köstlich aus :)
    *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. OMG du zauberin die sehen köstlich aus!!! KÖSTLICH!! ich muss ganz echt sagen in ein paar wochen hast du sicher 100de von lesern mehr xD dein blog ist sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  3. yummy *______* ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht unglaublich lecker aus :) ich glaub das rezept muss ausprobiert werden :)

    AntwortenLöschen
  5. die sieht wirklich super lecker aus! Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass sie mit Obst perfekt ist und dann auch nicht zu süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Rezept :D Sowas hab ich schon lange gesucht. Dann werd ich wohl mal wieder das Waffeleisen raus suchen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß, es gibt voll oft schöne Sachen bei Läden wie New Yorker & Co. :3 so meinte ich das auch gar nicht (: <3 Mir gehen z.b Sachen von H&M immer voll schnell kaputt und mir fallen die Mängel irgendwie total auf. Ich mag Qualität immer (besonders bei Make Up, richtig.. irgendwie habe ich hier trotzdem dreitausend 1-Euro-Lipglosse & Döschen von Essence und Co. rumfliegen, höhö :D) und gehör zu den Leuten die viel für was ausgeben können wenn sie sich drei Tage lang davon überzeugt haben, dass es sich lohnt.. zum Beispiel bei Schuhen so. Und wenn's dann noch da ist wird es genommen - unter dem Motto, wenn Gott gewollt hätte dass ich es nicht kaufe, wäre es nicht mehr da gewesen xDD Yay! meine Bettwäsche. rawr, ich liebe sie :3

    Ich liebe Waffeln auch. Und Torte. Aww, haben! *____* ich weiß, wenn ich zuerst die Creme und dann die Waffeln machen würde, wäre die Cremes wech.. und wenn andersrum, die Waffeln- zum scheitern verurteilt ;__; hach, ich mag diesen Effekt mit der 'Deckkraftverändernwenndrüberfahrenklasse' so *-* endlich hab ich gecheckt wie der geht xDD

    .. caddü, machst du mir auch so ne Torte? *O*

    AntwortenLöschen
  8. danke :)

    ahhhhh das schaut so mega lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, ich liebe sie auch :D Ach Gott, die gab's mal vor Jahren beim Ikea und musste sofort mitgenommen werden :3 wenn du eh mal da bist kannst du ja nachfragen, ich hab Bettwäschen seid 'ner Ewigkeit die die jetzt auch noch im Sortiment haben ♥

    Franchipani kenn ich gar nicht o.o Aber ich glaube ich kann mich an ein Kleid davon erinnern, was du mal hier gezeigt hast, wenn ich mich jetzt nicht wieder voll vertan hab, höhö ^__^ geht mir aber auch oft so, mit dem 'nicht leisten können und trotzdem kaufen' xDD normalerweise denke ich immer länger nach wenn ich mir was 'Unnötiges' kaufen will, das schon teurer ist, aber hin & wieder hab ich da keine Lust drauf und nehm's einfach mit.. mein armer Geldbeutel ;___;

    aber.. pettycoats sind schon toll *QQ* http://www.lady-faire.com/civilwar/lace-petticoat-3qtrs.jpg .. hrhrhr :3 und ja, wirf rüber und ich fange! (bei meinem Talent eher mehr oder weniger..) ♥!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Waffeln, nur hab ich nie die Lust welche zu machen =)

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sieht seeeehr lecker aus (:



    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah
    das sieht so geils lecker aus!? *____*
    man so viele tolle post...
    kacke, dass ich so lang nicht on war :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...