We're everywhere...

Als für meine Klasse und mich das dritte und letzte Jahr auf dem BKGuT Aachen begann, hatten Kiri und ich die glorreiche Idee uns Stormtrooperhelme aus Cornflakesschachteln, und Pistolen aus Klorollen zu basteln XD
Gesagt, getan :D

Mit den echten Uniformen (ca. 1.160,- € XD) hätte es besser ausgesehen.. aber daran arbeiten wir. ;)

Kommentare :

  1. Selbst gemacht ist es eh viel cooler :D
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie davon gehört, aber sieht lustig aus. Und das Bild ist sehr, sehr gelungen. Wie lange fotografierst du schon?

    Soll ich dir ein paar meiner Haare abschneiden und dir per Post schicken? ^^

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaas, so viel kosten die echten uniformen?? o_o ohgott. aber allein eure idee ist cool und noch cooler ist es, dass ihr es umgesetzt habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Starker Effekt! Sitze vor dem Laternenmast-Bild wie vor nem Aquarium. Echt cool!
    Gruß - Eli

    AntwortenLöschen
  5. ziemlich cooler blog, bin gerade durch "cityglam" drauf aufmerksam geworden :) mir gefallen vorallem deine fotos:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...