Weil ich mir sicher bin, dass ich beobachtet werde!

O   M   G  
kennt ihr das? Ihr lest euer Horoskop und mit jedem Wort dreht ihr weiter den Kopf um zu sehen, ob euch Jemand beobachtet..?
Das hab ich in letzter Zeit ziemlich oft. ZIEMLICH OFT.
Nach dem ausgiebigen Shoppingtag und den vielen Euros, die dank meiner Sucht nach schicken Klamotten in die Kassen der Kaufhäuser geflossen sind, hatte ich heute dieses schöne Horoskop:

If you're not careful, you'll turn into a shopping fool for the next day or so -- and that's not the worst of it. You may also end up spending more on someone else than you'd ever dream of spending on yourself.






Ich kriege Angst. XD
Keine Ahnung ob ich schon zu viel über mich im Internet verraten habe, dass sich dieser Horoskop-Bot auf Facebook ausrechnen kann, was er mir heute serviert.
Ob mein Blog dazu beiträgt?
Ich fühle mich wirklich  b e o b a c h t e t  und finde das alles andere als schön! O.o
Ziemlich gruselig, um genau zu sein.

Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...