PRIMARK & Salzramen

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
Das war ein absolut abenteuerlicher Tag XD


Nachdem wir Levy zuhaus abgeholt hatten ging's auch schon los XD
Erst mal haben wir uns ne Runde verfahren, weil das Navi schlapp gemacht hat. Sind am Ende aber doch in Gelsenkirchen angekommen und nachdem wir uns dort wieder verfahren hatten standen wir im Parkhaus, in der Nähe vom Primark.
Das war wirklich leicht zu erkennen, da dort beinahe jede dritte Frau mit PRIMARK-Tüten in der Hand rumrennt XD
2 Tüten.. 3 Tüten.. eine hatte sogar 5 prall gefüllte Tüten unter den Armen XDD
Alter Schwede ich frag mich wie man so schleppen kann :D

In der Ferne is dann irgendwann das PRIMARK-Schild aufgetaucht.

Ich hab die ganze Zeit nur gebetet, dass sich die vielen KM die wir auf uns nehmen mussten auch lohnen würden..!
Das ist ja nicht gerade ein Katzensprung. -____-*

So traten wir ein und waren erstmal  g e f l a s h e d ! !
Ich kam mir vor wie in nem "all you can take" Laden XD Und es war so billig! Einfach nur billig! O_o
Ich glaub, das Teuerste, was ich da gekauft hab ist ein Chip&Chap-Shirt von Disney XD für 7€
Das Günstigste war die Sternchenbrille für Wu, die nur 1€ gekostet hat XD
rrahaha~
Okay ich geb zu, es war viel Pröll dabei. Zeugs, wovon ich nur schwer glauben kann, dass das wirklich Jemand anzieht. O_o
Aber das Meiste war doch recht ansehlich. Und so stürzten wir uns in die Fluten XD
Das Warten an der Kasse hat auch nicht soo lange gedauert, da 10 Kassen besetzt waren und so alles eigentlich recht schnell von statten ging. ^__^v

Jetzt ist aber auch mal gut mit Klamotten! (u . u)







So, das sind die Sachen ausm PRIMARK.
Sind dann noch in Tally Weijl rein und da sind mir sofort die Sachen ins Auge gesprungen X_x




Joah.. danach ging's noch nach D ü s s e l d o r f  XD
Ramen  essen, in meinem japanischen Lieblingsrestaurant. *__*
Wiedermal hab ich die ganze Schüssel aufbekommen ;D Dabei hatt ich nicht mal Hunger sondern nur Lust auf Ramen XD

OMG heute haben wir wirklich VIEL ZU VIEL Sprit verfahren und VIEL ZU VIEL Geld ausgegeben XD

PS. Schuhe hab ich leider keine gefunden :( Die lagen alle aufm Boden verteilt rum und die Leute sind einfach durchgelaufen wie eine Herde dummer Rindviecher O_o Schön waren die auch nicht gerade. Also die Schuhe, nicht die Menschen :D Obwohl man sich bei dem ein oder anderen komisch gekleideten Mädchen das Lachen verkneifen musste. *hust*

Kommentare :

  1. "Schön waren die auch nicht gerade. Also die Schuhe, nicht die Menschen :D" LOL! Du bist ja witzig xD
    Tolle Sachen hast du da gekauft, das chip&chap Shirt ist ja süss ♥ Ich will auch gern mal zu Primark *-* Aber hier gibts nirgends einen in der Nähe.. Muss mal goggeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist ja wirklich gruselig :D Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen..schade :D
    Süße Sachen hast du :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...