"on a rainy summer day, i will come to take you with me"

Oh man es ist ja wirklich nix los. Es regnet in Strömen aber mehr auch nicht. Außerdem ist es arschkalt. -.-
Da kann man ja die Sommerkleidchen gleich wieder wegpacken, die man vor ein paar Tagen gekauft hat.
Eigentlich sollte es diese Woche schön sonnig werden, aber mal sehen. Sogar bis zu 29° warm soll es werden xD
Naja ich denke nicht dran.. >__>
Hoffen tu ich's aber. Der Sommer kann einfach noch nicht vorbei sein! :[
Ich hatte ja nichtmal die geplante Poolparty mit Lagerfeuer und Zelten mit Wu...
Ich hab keinen Bock auf Winter. -.- Es ist dann wieder von Oktober bis April schweine kalt. Hätten wir mal so viele Sonnentage, wie Regentage -______-
Tut mir Leid wenn ich heut nur motze XD Aber ist doch wahr - was is das alles für ein Schrott.

Jetzt aber etwas Erfreuliches!
Wie findet ihr meine neue H a a r f a r b e ? ;)
Kleiner Scherz xD
Wär ja auch zu schön, wenn ich so volle und lange Haare hätte...
Nein, was ihr hier seht ist meine Perücke für die AnimagiC in Bonn :D
Ok, das Foto ist etwas krass bearbeitet, ich geb's zu, aber ich war auf dem Bild komplett ungeschminkt .. da musste dann ein bisschen Make-Up her xD
"bisschen". Naja, es soll jedenfalls so aussehen :D

Hum.. ich hab 2 Follower weniger.
I have guns. And I will find you!

Was treibt ihr eigentlich so den ganzen Tag?

.

Kommentare :

  1. Ohja, das Wetter nervt wirklich, ich hock zuhaus in in Pullis eingehühlt >_< ich will Sommer-Sonneeeee~
    Und viel Spaß auf der Ani :D
    Jajaa, das mit den plötzlich schwindenden Followern kenne ich auch >.< schade~

    AntwortenLöschen
  2. mich ärgert das wetter auch total. war dieses jahr noch kein einziges mal im freibad D:
    Die perücke sieht cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. "Hum.. ich hab 2 Follower weniger."

    Dafür seit gestern aber auch eine neue ;)

    AntwortenLöschen
  4. wobei blau echt genial aussieht! vielleicht etwas krass, aber cool :P
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. mensch du bist sehr farbenfroh !
    ich finde das rote sah wesentlich besser aus
    aber das blaue gefaellt mir auch. schoen bearbeitet.

    oh ich fuehl mich ein wenig dumm weil ich jez erst lese das das eine peruecke ist lol !

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuuuper bilder *_*
    also blau würde auch super gut an dir aussehen haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Also das rote finde ich super, das Blaue echt schräg :D

    Ich versuche zur Zeit Sonnenmomente für Photos abzufangen und ansonsten mache ich Hausaufgaben und lese :p aber es wird Zeit für besseres Wetter, habe sogar schon meine Winterklamotten zum Teil rausgekramt weil es so kalt ist O.o

    LG Sinje Marie

    PS: Ich bin auch ne neue Leserin ;) also hast du 2verloren, aber auch 2neue bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. stimmt doch, was du schreibst... das wetter ist einfach nur erbärmlich... -.- da kann man nur schlecht gelaunt sein...
    wusste gar nicht, dass du auf anime etc. stehst. bist du auf der connichi in kassel?

    AntwortenLöschen
  9. puder die nochmal mit etwas babypuder ab, dann sie die etwas natürlicher aus (so natürlich wie blaue haare sein können XDDD)
    jedenfalls glänzt sie dann auch nicht mehr so künstlich

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die einzige bin, die das Wetter mag. Irgendwie bin ich momentan in totaler Herbst- und Winterlaune. Aber wenn ich die Aussicht auf eine Poolparty hätte, würde ich das Wetter auch verteufeln :)
    Und das blau würde dir auch stehen, aber die Haarfarbe ist extrem schwer aufrecht zu erhalten :/

    AntwortenLöschen
  11. Bild 1 ist voll süss!!! Tolle Haarfarbe hast du! Und Bild 2 mit Perücke sieht auch schick aus ♥ Ich habe mir letzte Woche auch Perücken bei ebay gekauft. Ich freue mich wenn die endlich hier eintreffen :)

    Viel Spaß auf der Animagic!!

    AntwortenLöschen
  12. bei Dir regnet es wenigstens - da wo ich wohne ist es einfach nur grau und kalt und windig -___-
    und nach Verbesserung des Wetters sieht es nicht aus ;_;

    die blaue Perücke sieht echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Frames um deine Bilder! Wie macht man die, beziehungsweise wo hast du die her? :O *haben will* *haben will*

    AntwortenLöschen
  14. Die Frames? Meinst du die oben? xD
    Das sind Masken aus Photoshop :D
    Und die bunten mach ich mit HTML um die Fotos^^
    Such bei google einfach nach "background" xD das sind ja nur kleine Bildchen die sich wiederholen. Da gibt's tausende von in allen Farben :D

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...