OMG & Mitbringsel aus Kalifornien!

Erst mal: WTF    1 1 9  L e s e r   - wie geht das!? XD
Nicht das mich das nicht freuen würde..! :D

18.07.2011 15:24 - ich berichtige: Mittlerweile sind es 123 o.o


Hatte keine Lust meine Kamera rauszukramen also bekommt ihr heute exklusive 

✖  W  E  B  C  A  M  F  O  T  O  S  ✖

Levy und Titus sind aus Kalifornien zurück und haben ne Menge mitgebracht :D
Leider haben sie die  S o n n e  vergessen... >__> *hust*

Das "It's only funny"-Shirt gefällt mir am Besten :D
Hab ein Kätzchen-(Handy)Täschchen bekommen, obwohl ich den Frosch auch gern gehabt hätte meow XD
Und dann noch Bodylotion, von Victoria's Secret, die auf keinem Foto ist, weil ich zu  f a u l  bin die jetzt ausm Badezimmer zu holen XD
Dann noch ein sinnlos süßes Notizheftchen und ein paar putzige Radierer, die in die Kiste "Werde ich eh niemals gebrauchen weil die soooo niedlich sind!" kommen, und ein Blöckchen von Rilakkuma <3
Ein SAN FRANCISCO-Shirt und noch ein Sprücheshirt.
(Die Shirts werd ich wohl mit dem Hasen teilen müssen...rrah xD)


D   A   N   K   E   !    <3
Fast, als wäre ich mit dabei gewesen q.q



PS. 
By the way: Mein Blog lädt zurzeit so schnell wie sich Kaugummi unterm Schuh zieht. x_x Keine Ahnung woran das liegt.. die Fotos sind immer so klein wie möglich und an der kleinen Slideshow kanns ja kaum liegen... Abwarten X__X

Kommentare :

  1. Haha... das tanzende Ding ist ja mal voll cool :D
    + herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde deinen blog unglaublich süß und toll gestaltet!!!! supi dupi, da hab ich mich doch direkt mal als follower eingetragen hier ;)

    liebste grüße

    achja: OMG KALIFONIEN! wunderbar! ich bin bald auch wieder im ami-land unterwegs :) ist toll da!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Wirklich schöner Blog, und ich denke das kommt durch die Blogvorstellung von Ina. Bzw. ich bin dadurch auf dich gekommen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das ist ja lieb dass sie dir so viel mitgebracht haben! Wirklich süße Sachen!
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aaah!!! Den Spruch kenn ich XDDDD
    der ist fast so gut we:
    "my friends are the kind if my house was burning down they would be making smores an hitting on the fireman."

    ich will auch rilakkuma >.<

    AntwortenLöschen
  6. 132 ! Haa, wo kommen die alle an einem Tag her ???

    AntwortenLöschen
  7. 134 :D
    dein blog ist ja auch echt süß!

    AntwortenLöschen
  8. und sie steigt und steigt die zeit xD
    freu mich für dich ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dann sind wir wohl Nummer 148 ;) Tolle Blog, sehr sehr hübsch ;) Schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht gefällts dir bei uns auch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey caddülein ^^
    Jaaa sorry dass du dich verschluck thast aber war ja klar dass du bei einer blogvorstellung viele neue leser bekommst! Den blog hat halt wirklich das gewisse etwas was einen immer wieder kommen lässt ;D

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, das mit dem mc donalds kann ich nur bestätigen :D
    ich bin im herbst dort und mache eine ostküsten-tour. die tour startet in atlanta und geht die küste rauf bis nach new york und dort endet sie dann auch...
    ich freu mich sehr :)
    du musst aber auch mal unbedingt hin, wenns irgendwie möglich ist! sehr empfehlenswert hihi

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. ja der Sommer ist wirklich erbärmlich.... aber kann man ja nicht ändern, es sei denn man fährt irgendwohin wo die Sonne scheint (am besten nicht nach Holland :D ) danke fürs verfolgen übrigens :)
    übrigens: Das erste Shirt ist richtig cool :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...