Ich schau mal kurz vorbei um Danke zu sagen!

Das ist echt toll zu wissen, dass es Menschen gibt, die meinen Blog gerne lesen (:
Ihr habt schon Recht: Es muss MIR gefallen und nicht anderen..


Das Problem ist, dass ich mich schnell an Etwas satt gesehen habe und immer auf der Suche nach Neuem bin!
Das ist echt anstrengend.. haha
Ich werd mir Mühe geben nicht so auf die Leserzahlen zu achten ^-^ es zählt ja eigentlich auch, DASS es Menschen gefällt, was man macht und nicht wievielen.

Da mir der Post etwas leer erscheint, hab ich hier drei Fotos von nem Shooting 2010 rausgekramt.
Ich mag meine Löckchen da sehr (:
Die Visagistin war einfach der HAMMER xD
ich wünscht ich hätte sie mit nach Hause nehmen können...



Kommentare :

  1. tolle bilder! mach mit deinem design einfach, was dir gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. boah du coole sau du. Haste für Tally gemodelt?

    AntwortenLöschen
  3. das letzte is ober hammer geil!
    wie kamst du zu der ehre?

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch und hast so tolle Rehaugen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woooow!! Die Bilder sind echt wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Auf dem unteren wirkst du sehr erwachsen und edel. Toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wirklich unglaublich toll (:

    AntwortenLöschen
  8. wow o.O hattest das shooting gewonnen oder war das ne richtige werbung?
    bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mir geht es auch so! Ich sehe mich auch schnell an etwas satt ^^ aber du hast schon recht, man muss einfach das machen, was einem selbst gefällt, ist immerhin dein Blog und deine virtuelle Heimat ;D wäre ja schlimm, wenn man sein Zuhause so einrichten würde, damit es anderen gefällt, aber einem selbst nicht XD

    Die Fotos sind schön ^^ das erste erinnert mich ein bisschen an Robin aus How I Met Your Mother ^^

    AntwortenLöschen
  10. ps. sag mal wo hast du denn deine ganzen kleinen Affenicons her?? Die sind so süss ♥ Ich selbst hab nur einen irgenwo auf der Festplatte :D

    AntwortenLöschen
  11. *-* ich glaube, ich muss gleich mal in Ohnmacht fallen. Du hübsches Ding!!! Schämst dich wohl gar nicht, uns hier alle neidisch zu machen? ;)
    Ist das eine richtige Werbung von Tally?

    Und danke für die supersüßen Sachen, die du zu meiner Limonade geschrieben hast ♥ Wenn du nicht Hunderte von Kilometern weit weg wohnen würdest, würde ich dir ein paar Flaschen vorbeibringen und dazu ein paar Strohhalme in die Hand drücken :D

    Uuuuh cool, ich seh grad, dass dein Favicon lebt o.O

    Hab jetzt übrigens mal hier geschrieben und nicht aufm Klopapier. Hier ists nämlich auch nett, hihi... Ah Mann, du hast so viele tolle Blogs, ich weiß nie, wo ich schreiben soll :D

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog. Check out mine ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...