I wanna be free  ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ free like a bird





Nyorr horr horr
Neues Kleid!
Von 29.99 auf 9.99€ runtergesetzt ;D ich liebe New Yorker SALE XD
Ich hatte riesen Glück, dass ich das Kleidchen noch in M gefunden hab. Es sah nämlich schlecht aus:
S...S....S.....S.......XS....S...XS.... M!! XD sofort geschnappt!!
haha

Kommentare :

  1. Tolles Kleid, will auch haben :(

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist traumhaft *___________*

    AntwortenLöschen
  3. Süss! So gehts mir aber auch immer wenn ich im NewYorker bin, nur XS und S oder XL....

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur du bekommst da Gänsehaut. Ich war live an diesem Ort, und wenn ich an all die Namen in dem Buch denken, tränen meine Augen immer noch. :(
    Ich bin froh das ich im 21 Jahrhundert lebe und das alles nicht mitbekommen hab.

    mfg, Lexy

    PS: Ich hab mich in dein Blog verliebt. ♥.♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos, schönes kleid <3

    hihi, den hund den du willst ist super knuffig :) diese haare an den ohren <3 und emmy ist zucker!! so viel größer als mini ist emmy gar nicht oder?
    als ich am anfang erzählt hatte dass ich mir einen chihuahua holen werde waren viele skeptisch, aber im nachhinein entpuppen sich vor allem die kerle als große fans von meinem hundchen :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. ah hab gestern auch was in NY sale gekauft :) jucheee

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich muss auch unbedingt noch einmal zu New Yorker :D Der Laden hat sich echt gemausert.

    Die Fotos sind übrigens sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. erstmal: WTF! O.ô ich bin ja fame :DDD

    was mein formspring angeht: ja, das ist immer sehr unterhaltsam :D

    achja und tolles kleidchen, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich soeben in deinen blog verliebt, tolle bilder! :)

    liebste grüße, charline.

    http://charlinesfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid ^__^ & auch so schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. hey süße du bist bei meinen lovely blogs gelandet...
    ich hoffe es ist okay dass ich deine bilder dafür verwende?
    http://cityglamblog.blogspot.com/2009/09/lovely-links-hier-findet-ihr-ein.html
    Falls nicht sag kurz bescheid :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ach was, die buchen dich eher für ein Shooting als dass sie dich verklagen ;)
    Und das kannst du jetzt nicht nur auf die Farbe schieben. Dieser Post hier verrät dich nämlich, dass du auch ohne viel Farbe toll aussiehst. Ha, erwischt :D

    Das Kleid hatte bei mir ja von Anfang an schon gewonnen, weil Vögelchen drauf sind ♥ Ach und du bist das also, die mir immer das letzte Teil in M wegschnappt o.O Wenn ich zum New Yorker gehe, hängt da nämlich nur noch S und XS ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sorry dass ich erst jetzt antworte, caddü :3

    Ich zaubere auch gern kleine Romane, manchmal finde ich, dass ich viel zu langatmig bin.. eww <3' Ich mag deine Haarfarbe wie sie auf den Bildern ist auch sehr *-* Ich frag mich nur, ob's mir steht.. und so kaputt wie sie schon sind weiß ich nicht, ob ich sie mir mit hin und herfärben nicht vielleicht vollkommen zerstöre XD

    Das Kleid finde ich superschön, besonders den Tüll (oder was auch immer das ist, ich hab's nicht so drauf :D) am Ende.. rawr, ich liebe Tüll! *-* Ich suche auch immer nach den passenden Größen und drehe ab während der Kleiderständer immer mehr abnimmt und S oder XS noch nicht dabei waren xDDD Irgendwie habe ich da immer absolutes Pech, aber ich bin halt ziemlich.. zierlich und dann sieht alles doof aus, wenn es so groß ist :_: und nebenbei; ich LIEBE Sales *OOO* Wenn alles runtergesetzt ist kommt es mir oft so 'schrecklich billig' vor, selbst wenn es noch überteuert ist, im Vergleich zum Vorpreis und dann muss es mitgenommen werden.. das ist weniger gut für mein Portemonnaie, aber noch besser für mich :3 Ich liebe deine Fotos :_:

    love
    chou

    AntwortenLöschen
  14. schoenes kleid !
    das letze bild ist toll !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  15. ich hab mal ne frage: das erste bild, wie hast du das denn bearbeitet, bzw. ist es bearbeitet? :D
    ich mag deinen blog total!
    liebe grüße, lia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...