Ein paar Schritte nur

Wie warm es draußen ist! Gestern hat's noch in Strömen geregnet und heute knallt die Sonne wieder vom Himmel runter als wäre sie nie weg gewesen (:
Da steigt auch die Laune wieder :D
Morgen kommt die Levy aus Kalifornien zurück <3 und sie, ihr Freund + der Hase & moi gehen in Jülich das riesen Feuerwerk gucken, im Brückenkopfpark (: Ich freu mich schon riesig!!

Ich würd auch gerne mal nach Kalifornien... *____* Shoppen Shoppen Shoppen XD haha
Aber das würde ich mir eh nie leisten können. ^___^''
Njoah heute sind meine Schwester, der Hase und ich etwas mit der Emmy spazieren gegangen. (:
Durch Felder, über Wiesen und durch den Wald. Wir haben viele Käfer und Schmetterlinge gesehen, und mussten den armen Hund danach von Zecken befreien xD

Gleich geht's noch zur Evelyne und der Tag ist schon wieder vorbei.
War aber ein  g u t e r  Tag (:

Das besondere Talent meiner Schwester ist es, mindestens 1 Glückkleeblatt in einem Haufen normaler zu finden (:

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder *_*♥

    Dass bei euch die Sonne scheint...hier regnet es ohne Ende.

    AntwortenLöschen
  2. Boaah, ich will auch Sonne :/ Wie geil, ich hab NOCH NIE ein 4 blättriges Glücksklee gefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. von düsseldorf nach new york ist es richtig günstig^^

    *war schon 3 mal in amerika*

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :) hast du wohl glück mit dem wetter bei uns ist es heute immer noch ziemlich kalt gewesen^^

    AntwortenLöschen
  5. puhh, irgendwie kann ich dir im moment nur mit groooßen umständen kommentare schreiben, dein blog lädt bei mir irgendwie nicht richtig.. ._.
    trotzdem hast du mal wieder soo schöne fotos ! *__* und bei uns ist das wetter heute auch wieder richtig gut gewesen. durch den wetterwechsel hatte ich aber blöderweise (ich glaube zumindest, es war wegen dem wetterwechsel) kopfschmerzen.. naja. deine waffeltorte werde ich sicherlich mal nachmachen, sobald wir endlich ein waffeleisen haben xD
    PLUS: herzlichen glückwunsch zu deinen 100 (mittlerweile ja sogar 107 :D) lesern :))

    AntwortenLöschen
  6. geniale Fotos

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ne kirschen sind auch ein sommerobst ;D find brombeeren auch besser als himbeeren – alles obst was nach 1-2 tagen matschig aussieht mag ich nicht soooo gern… (ist halt einfach unfotogen xD) aber bald mag ich mal waffeln machen!! DEINE WAFFELN!!! Mein gott sehen die pervers lecker aus!!!!!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ein vierblättriges Kleeblatt! :) Wie schön. Selbst gefunden hab ich glaub ich noch nie eins..
    Sehr tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch nie ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Wie macht deine Schwester das nur?

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt sehr schöne Fotos :)
    schau doch mal bei vorbei wen du magst :)
    Würde mich freuen Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos


    vll hast auch mal lust vorbei zu schaun

    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. deine Bilder sind echt schön!!! Sehen sommerlich aus, obwohl es dieses Jahr ja echt rah mit Sommertagen gesäht ist ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...