Ein neues Portemonnaie!





Puuh den ganzen Tag hab ich mich durch den HTML-Kram gewurschtelt XD
Nein, nicht auf diesem Blog hier, obwohl ich das nach der Aktion zu gerne würde :D
Nee, ich hab der Wu ein BlogDesign gebastelt   und bald dürft ihr es auch bestimmt bestaunen (:

Aber nun zum eigentlichen Grund, dieses späten Posts:
Mein Neues Portemonnaie is da! :D Ich liebe ja Päckchen und Pakete.. und dieses kleine Schmuckstück lag am Montag auf meinem Nachttisch (:
Ich liebe es :D Okay zugegeben, es ist schwierig mit der Hand rein zu kommen.. aber putzig ist es trotzdem und auf jeden Fall ein Hingucker :D
Jetzt ist aber erst Mal gut, mit der Internetbestellerei... >____>




Kommentare :

  1. AHHH, HABEN! *-* <33
    ich steh ja auf so unfassbar süßes Zeug, höhö ^//^
    Und ich liebe Päckchen. wahrscheinlich mag ich deswegen nie bei H&M bestellen - mir gehen die Mülltüten gehen den Strich. Aber ich find's toll, wenn man aufpacken darf und dann schöne, neue Sachen hat, das ist irgendwie schön, haha xD <3 .. oh Mann, ich will dieses Portemonnaie auch haben ._. Es ist die Fast-Food-Version von meinem xDD *hat eins in Form von ner Erdbeere mit Gesicht* dankeschön, tokyo :3

    love
    chou

    AntwortenLöschen
  2. der ganz rechte hat sogar nen bart ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D Das Portemonnaie ist ja genail! Wo hast du es gekauft/bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  4. ha wie geil is das denn. Wo ich gerade die Fritten Sauce sehe. Du musst unbedingt mal die Homann Hamburger Sauce probieren. Die schmeckt hammer zu allem ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Sonny: Bei www.BUY-UNLIKE.de ;)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderbar aus :D total süß!

    omgich kann mich nur immer wieder wiederholen, deine bilder sind der hammer!!

    AntwortenLöschen
  7. Haha das Portmonnaie ist echt witzig XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...