Ein Abend mit Keksen & Zeichentablet

Morgen fahren wir also endlich zum Primark in Gelsenkirchen... Ich bin gespannt!
...ob es diesmal klappt?
Wir wollten ja eigentlich schon am Dienstag fahren, aber da ist was Unschönes dazwischengekommen.
Es soll ja so tolle und günstige Klamotten da geben... Ich hoffe es! xD
Ich war noch nie da aber hab schon viel gehört und bin wirklich sehr sehr gespannt! Ob sich die 100km lohnen werden..?
Wir müssen wohl oder übel mit dem Benziner fahren.. weil wir einfach keinen Diesel abgreifen konnten ~.~

Die Wu kann leider nicht mitkommen.
x__x aber dafür fahren Levy und ich mit dem Hasen.

Ich bin wirklich gespannt XD

Nurnoch ein paar Wochen, dann bin ich bei Sita und ein paar Tage später geht's dann los nach Irland. Mwoah bin ich gespannt! (:
Ich wollte immer schon nach Irland...
Nicht zuletzt, weil ich den Film "PS. Ich liebe dich" gesehen habe. *hust*
Mal sehen wie es da sein wird, und ob es wirklich so viele Schafe da gibt :D
Das Bier soll ja nicht so schmecken xD Zum Glück mag ich kein Bier ;)

Etwas hab ich auch schon gelernt:
"Another Guinnes?" soll wohl soviel heißen wie: "Ich will dich, sofort!"
XDD

Kommentare :

  1. Die Püppi ist ja voll niedlich. :)
    Nach Irland will ich auch unbedingt. Allerdings dann erst im Frühjahr, wenn alles so schön grünt.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Irland ist echt ein Traumland, wie ich finde^^. Vielleicht verlierst du dein Herz wie ich an dieses Land :)

    Wie lange bleibst du dort, und was machst du da?

    (sorry falls du es schon geschrieben hast, habe ich dann übersehen^^)

    Ich wünsche dir dort eine tolle Zeit :) Nimm Regenklamotten mit, es regnet da viiiel ;)

    LG Sinje

    AntwortenLöschen
  3. oh ja glaub mir... ich hab auf ner schafsfarm in wicklow gewohnt XDDD

    Und es ist sooooo schön in irland! mach viele fotos ja? und bring mir was mit *______*

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Sache!!
    Mache mal unbedingt Bilder ;) und Schafe gibts da auch *g*

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. irland klingt spannend :) wie lange bleibst du ? nur nen urlaub oder son au-pair austausch etc.?
    lggg :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ich bin total gespannt, ich will auch unbedingt zum primark :o ich hoffe ihr könnt was schönes abgreifen :D und falls du was findest, hoffe ich, du zeigst es uns.. ^-^ irland klingt echt gut, ich find die landschaft ja total schön.. irgendwie mag ich das richtig gerne, so viel grün :3 ich wünsche dir viel spaß dort ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und ich will Freitag zu Primark....ist von mir aus ja nicht so weit :D
    Naja beim letzten mal waren ziemlich viele Klamotten eher nicht so nach meinem Geschmack, aber nach deinem werden die evtl. eher sein... aber das eine oder andere gibts immer :D
    Stell dich nur auf Wartezeiten und Chaos ein :D Aber billig isses wirklich XD
    Aww Irland <3 in P.S. Ich liebe dich siehts soooo schön aus, und auch sonst, was man so sieht...ich will auch hin! *_*

    AntwortenLöschen
  8. irland und primark klingt super :) des mädchen sieht auch so süß aus :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß bei Primark. Hoffentlich habt ihr net so ein pech wie wir letztens in Bremen.

    AntwortenLöschen
  10. Heey. :)
    Bei Primark bin ich regelmäßig, wohne ja auch nur knapp 20 Minuten von da entfernt. Es ist wirklich toll, aber 100 km lohnen sich meiner Meinung nach gar nicht. Dafür ist die Qualität der Sachen nicht gut genug und es ist viel zu voll (ich werde dort immer sehr aggressiv XD. Aber die Neugier hätte mich wohl auch dort hin getrieben, wenn ich in deinem Fall wäre. Hoffe du hast trotzdem Spaß & findest tollte Dinge. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...