Bye bye, Harry.

OK als erstes: Ich hätte es drunter schreiben müssen: Das Tally Weijl Bild ist NICHT aus ner echten Werbung XD Auch, wenn's cool wäre :P
Ich hoffe, ich werde nicht verklagt, weil ich das Logo genommen hab XD
Es war aber schon ein recht professionelles Shooting, mit teurer Visagistin, die zum Glück nicht ich bezahlen musste XD und einer kleinen Gage für mich ;P hehe
Die Fotos sind trotzdem toll! Und wäre es nach dem Typen gegangen, dann wäre ich wohl jetzt in der FHM XD
Aber darauf hatt ich nich so die Lust.

Danke für eure lieben Kommentare :3
nyorrrr~ ich weiß ja garnicht, was ich sagen soll ~.~

- - - - -

I  C  H      H  A  B  '  S      G  E  T  A  N  !
Ich hab mir den allerletzten Harry Potter Teil angesehen..
War heute mit Levy im Kino, da unsre Jungs keine Zeit hatten *püüh* und es war großartig!
Ich habe - muss ich zugeben - mehr gelacht als geweint. XD
Aber die ganzen Situationen kann ich hier wirklich nicht aufschreiben....!

Es war schon ganz schön.. hart, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Und ich werde wohl erstens immer auf den Brief von Hogwarts und einen neuen Band warten, so wie viele andere millionen Menschen jetzt auch.
Traurig: Ich kam mit 11 Jahren das erste Mal mit Harry Potter in Kontakt. Harry war auch 11 :D
Und habe ihn bis zum Schluss begleitet.
Am Ende des Buches hab ich geheult wie ein Wasserfall und, so freakig wie das auch klingen mag, es lag erst mal fast zwei Tage mit der letzten Seite aufgeschlagen auf meinem Nachttisch. Ich wollte es einfach nicht zuschlagen - ich wollte es nicht beenden. Ich wollte die Zaubererwelt noch eine Weile am Leben erhalten...
Aber so hat das ja keinen Zweck.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Ende so schnell kommen würde.
Ich höre mich noch sagen: Booah wenn das letzte Buch rauskommt bin ich schon 18!! Das gibt's ja nicht! (mit 11 Jahren)
Jetzt bin ich 20... und komme aus dem letzten Film. Und von mir aus, hätte das Ganze auch noch länger dauern können.
Als kleiner Wonneproppen kam er nach Hogwarts, hätte nie glauben können, wie weit seine Geschichte mal gehen könnte und hat die besten Freunde der Welt gefunden und die wildesten Abenteuer erlebt.

Danke Harry Potter, für meine bezaubernde Kindheit. (:


by weheartit.com

We are generation Potter



.

Kommentare :

  1. Ich hab ja bis zum letzten Wochenende nicht einen einzigen Potterfilm geguggt. Hab sie mir jetzt aber ausgeliehen und jetzt schaue ich gemütlich einen nach dem anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog ♥ & deine kamera ist der hammer *-*

    fmum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich nicht die einzige 11-Jährige war die dachte: Wenn das vorbei ist bin ich volljährig!!

    AntwortenLöschen
  4. HogwarTs ;)
    Lang lebe J.K. Rowling! :D

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles bild. sehr sehr stimmungsvoll. i like. ♥ *tränchen mit einer pfote wegwisch*

    =^.^=
    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wooooh, wie ich bei dem Text fast weinen musste xD
    Ich seh das genauso. <3

    AntwortenLöschen
  7. ich muss den auch nochunbedingt gucken!!!! vergess das immer >_<
    ich werd so heulen wegen snape ):
    ich liebe ihn!!! T_T ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. rießig ? :D Ich hab noch größere ^_°

    AntwortenLöschen
  9. re: auf katzentusche ist alles selbst gemacht. ♥ daher steckt in diesem blog auch mein gesamtes herzblut. dies hat natürlich zur folge, dass postings nicht mal eben schnell hochgeladen sind, sondern sehr viel zeit in anspruch nehmen. so passiert es leider (wie in den vergangenen monaten), wenn die böse macht der uni wieder einmal überhand nimmt, dass die katze nur ab und an von sich hören lässt. dies ist aber nunmal der preis den ich bereit bin für kreativ-wertvolle beiträge zu zahlen.

    die cat-shapes hab ich zuerst in adobe illustrator erstellt, dann zu photoshop "exportiert" und ganz einfach wie ein simples "auswahl-rechteck" (eben nur in katzenform) als schablone benutzt.

    hab vor 8 jahren angefangen mit photoshop zu zeichnen. vor 7 jahren kam dann illustrator dazu. seitdem bin ich hängen geblieben ;) meine erfahrung hat allerdings gezeigt, dass es am besten ist, wenn du (falls du daran interessiert bist) am allerbesten mit tutorials lernst. und ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. passieren kann nicht viel ;) nur mut!

    herzlichste grüße,
    die katze. =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ohja mir gehts genauso wie dir....bin auch immer gleich alt gewesen, irgendwie ist das schon etwas einschneidend , dass das ganze jetzt für immer vorbei ist...
    muss aber zugeben, ich hab schon nach dumbledores Tod aufgehört zu lesen. konnte ich nicht verkraften :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...