TODFLAKES - Sens-ationell lecker! ♥

Ich war mit meiner geliebten Kim in Aachen
Eigentlich wollten wir ja nur Sushi essen gehen, aber dazu kam es nicht. XD
Wir wurden von irgendwelchen Typen angelabert, die uns irgendwas mit Zeitschriften für umsöönst andrehen wollten und am Ende hat Kim ihren Vertrag wieder zurückgefordert und zerpflückt, nachdem wir gegoogelt und rausgefunden hatten, dass die Firma ziemlich oft mit "Betrug!" in einem Satz genannt wird :D
Dann ein kleines Sub, weil ich mein Geld zusammenhalten muss.. T__T und ne Apfeltasche
Haben dann eine ganze Zeit in der Mayerschen verbracht
Ein Ort der Entspannung und Ruhe, vor Allem, wenn's Draußen in Strömen regnet ♥~ 
Haben uns ein Mal quer durch die Sex-Abteilung gegraben und neue Erkenntnisse gemacht :D
und ich musste einfach zugreifen und mir die Cornflakes des Todes kaufen! XD
T O D F L A K E S

 If you want to rock you've got to roll!

 




 ...jetzt bin ich wieder pleite. ~.~
MEOW.

Kommentare :

  1. wuhuiiiii das neuelayout is ja schlciht aber trotzdem cute *_*
    also ich mags hihi :D

    haha todflakes ist ja übers lustig XD

    AntwortenLöschen
  2. haha XDDDD
    ich lass mir sowas nie andrehen... ich geh immer dran vorbei^^

    AntwortenLöschen
  3. noch ne miss :)
    heute war ich auch in der mayerschen als es angefangen hat so zu regnen, wolle mir ein torten-buch kaufen, müss nämlich eine extrem schokoladige machen XDD

    AntwortenLöschen
  4. ICH MUSS DIE TODFLAKES HABEN! Ist ja total der hammer!
    Was ich noch wissen wollte: wie oder mit was bearbeitest du deine Fotos? Falls sie bearbeitet sind xD

    Heyy :D
    Ooh dankeschön, freut mich das es dir gefällt #^^#
    Ne 450D ist ja gut, ich hab ja auch nur ne 550D. Viel mehr braucht man für's Hobbyfotografieren ja nicht.. oder? xD
    Ich finds ja so traurig dass das Standartobjektiv so lichtarm ist. 3,5-5,6 oder so, da würd ich mir auch gern ein 50mm 1,4 holen, aber billig sind die ja nicht. Oder ein Macro, mein Traum! *----*

    Der Kalender ist selbstgemacht. Also zuerst die Wochentage, dann die Tage die noch vom anderen Monat sind leer lassen, und eben die Monatstage eingeben xD
    Und wenn du Bilder einfügen willst einfach anstatt der Tageszahl. Nö, echt?! *haha*
    Hoffe das hat geholfen >.<

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass mich nie auf der Straße anquatschen...die sind immer voll blöd :/ Und neue Erkenntnisse gefunden? xD
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Die Packung ist ja geil. WO gabs die denn?

    AntwortenLöschen
  7. du weißt das ich die auch hab, oder? XD
    ich woltls dir nur nochmal sagen, nicht dasi ch nachher wieder böse blicke bekomm ;P

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...