"Stell mal mehr Gemaltes in deinen Blog!"

Dein Wunsch ist mir Befehl :D
Bin gerade mit einem ganz tollen Stück fertig geworden (:
Mehr oder weniger ein "Aleksandra Cupcake" tribute
Ich vergöttere ihre Zeichungen und wie sie coloriert.. ich versuche ihr nach zu eifern und dadurch meinen Stil zu 
v e r f e i n e r n  (:
Ich liebe diese Frau XD




Es ist nicht perfekt, aber ich mags (:


tschüssie

Kommentare :

  1. fick dich, du zeichnest GEIIIIIIIL! :0

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich toll, dein Stil und deine Colorationsweise gefallen mir auch sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ist das toll *____* ich bin auch für viel viel mehr gemaltes im Blog :D
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. nicht absolut perfekt - aber ganz, gang nah dran ♥

    Immer wenn ich Jemand so talentierten sehe denke ich daran, dass ich auch mehr zeichnen sollte. Früher habe ich das jeden Tag gemacht, ohne Skizzenbuch & Kohlen gings nicht aus dem Haus aber jetzt habe ich so wenig Zeit und Photoshop und GT mögen mich auch nicht mehr, nunja <3 ich habe deinen Blog grade gefunden und wollte dir nur mitteilen, was du eh schon weißt, nämlich dass du sehr talentiert bist und ich dich darum beneide. ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Den Froschanhänger finde ich auch am schönsten. Aber der kostet eben auch mal eben so 239,- Euro +.+ Und das einfach mal so aus zu geben bin ich nicht so gewillt :D
    Aber kommen ja bald Geburtstag und Weihnachten ^^

    Boah, das Bild ist hammer gut. Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen. Bin eher musikalisch begabt (: Klavier usw.
    Wollte aber immer gerne zeichnen können. Mich fasziniert sowas.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :D
    Das Bild ist super! Ich bin zwar zeichnerisch auch nicht schlecht, aber sowas gutes würd ich nie hinkriegen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Bild :)
    und toller Blog :)
    kann man dich bei Bloglovin verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie cool kannst du denn Zeichnen? Ist ja beneidenswert :O...

    Liebe Grüße Christina :)

    http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. awwwr jaaa
    mehr gezeichnete sachen
    ich liebe deine bilder *_*
    daumen hoch für jedes weitre bild :D

    finde die zwischenschritte auch supi toll :)

    könntest du vllt ein tutorial machen wie man mit dem graphic tablet coloured? ^__^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...