schoookooolaaaaaadeeeeee!

Heut haben der Hase & ich Schokolade selbst gemacht XD
Mit Himbeerzucker, gefriergetrockneten Fruchtstückchen und Rosenzucker. (:
Sie ist nicht ganz perfekt geworden und die weiße Schokolade
blieb irgendwie ein bisschen an der Form kleben :(
Aber das war ja das erste Mal und wir üben ja noch ^__^ 

  




 


Hat ganz viel Spaß gemacht

Kommentare :

  1. Ah, wie bekommst du das mit der Sättigungsänderung beim drüberfahren hin? T___T *will das auch können* Sorry fürs anfixen D: hm, dann sind unsere Pc's wohl die coolsten *//* nein, ich muss mich echt mal drum kümmern dass das wieder geht - ich hasse dass, das mein Lay für die einen ganz anders aussieht als für die anderen xDD

    Schokolade *-* oh Gott, ich will auch :__:

    love
    chou <3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist genial und es sieht lecker aus♥

    AntwortenLöschen
  3. schokolaaaade *_______*
    du hast ne ziemlich lange zunge XDDDD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...