Regen Regen Regen & Baguettes!

Eigentlich wollte ich heute mit ein paar Leuten und der Kim durch Aachen wandern und die Stadt im Dunkeln fotografieren.. Da der Regen aber seit Wochen anhält und man den paar Sonnenstrahlen nicht trauen kann, war mir darauf die Lust vergangen und ich blieb zuhaus.
Morgen hätte eigentlich ein Shooting im Kornfeld angestanden, was ich mir auch abschminken kann weil es morgen auch regnen soll -.-
Am Montag soll schönes Wetter werden.. 27°C sogar und Sonne Sonne Sonne! ... und dann sitze ich im Büro von 9 bis 17Uhr und arbeite -.-
DANKE WETTER ... nicht.

Ich bin wirklich angepisst!

Naja, wenigstens gibt das wieder ein bisschen Geld  =_____=



Nyoah, wenigstens gibt es dafür etwas, was mich wieder aufmuntert!
Denn dafür...

... fahr ich mit drei lieben Menschen morgen Abend nach  P a r i s  (:
Cela va être amusant!
Dort soll eine riesige Flugshow sein und die wollen wir uns ansehen.
Die Nacht im Hotel wird gemütlich :D Weil wir uns zu viert in zwei Bettchen quetschen werden ^__^''
Aber das ist nicht weiter tragisch.
Naja dann:

 Paris nous voilà!.




...oder so XD

Kommentare :

  1. Echt du magst keine erdbeeren? Ich LIEBE sie! Toll toll toll! Aber zur zeit habe ich auch sooo viele gegessen dass ich erstmal eine erdbeerfreie zeit brauch :D
    Liebe grüße & ganz viel spaß in paris :D

    AntwortenLöschen
  2. und ahhhh danke danke danke fpr deine fetten kommentare zum letzten post :D
    ich hab mich mehr als gefreut!

    bekommst jetzt auch endlich mal ein dickes fettes follow und einen platz in meinem blogroll!

    AntwortenLöschen
  3. häng doch einfach teruteru bozu auf^^

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott das bildchen ist so unglaublich süß^^
    du bist so talentiert :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. hihi danke wie süß :D
    klar darfst du als hintergrund verwenden liebes!

    AntwortenLöschen
  6. Paris Paris Paris, zu gern wär ich jetzt auch dort. :( Hab' viel Spaß dort, ich wünsch dir auf jeden Fall besseres Wetter! ;)

    Ich mag deinen Blog! Deine Bilder haben es mir sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank (wegen meinen Zoo Bildern)! ^___^ Freut mich, wenn se gefallen. :)

    Hach.. deine Zeichnungen! Göttlich! :D Hätte ich so ein Talent. Kannst verdammt stolz auf deins sein. Wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist doch immer so. Wenn mal was unternehmen will, ist das Wetter schlecht, wenn man eh keine Zeit hat, kommt die Sonne raus XD
    Ich find die Bildchen so süß <3
    Und viel Spaß in Paris, es ist sooooo eine schöne Stadt!
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  9. hach ich liebe deinen blog iwie total!!
    ich füge dich mal zu meinem blogroll dazu :D

    AntwortenLöschen
  10. also ich krieg dich nicht in den blogroll..ch habs grad xmal probiert, mit 2 browsern...es hängt immer und macht dann garnrichta mehr. und bei anderen seiten gehts problemlos. iwas stimmt da nicht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...